@Phoenix:
Was bringt mir eine höhere Geschwindigkeit (bei UDP), wenn ich mit TCP/IP eh schon an die Grenzen des GameMaker stoße? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Und natürlich ist es bei einem TDS wichtig zu wissen wo der andere gerade hinschaut und dumm aussehen tuts auch noch. Und auch bei einem TDS braucht man einige Nachrichten die auch 100% ankommen sollen. Und auserdem kappier ich nicht was du mir mit diesem Satz sagen willst?
Schwer sowas zu realisieren ist es wirklich nicht, und ich sage ganz
ehrlich, die, die das nicht lösen können, sollten ( noch ) nicht aus (
39 )DLL - Tuts zu lernen --> Tuts sind zum lernen da,
Vom Satzaufbau her schon ein bischen strange, oder?
Was bringt mir eine höhere Geschwindigkeit (bei UDP), wenn ich mit TCP/IP eh schon an die Grenzen des GameMaker stoße? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Und natürlich ist es bei einem TDS wichtig zu wissen wo der andere gerade hinschaut und dumm aussehen tuts auch noch. Und auch bei einem TDS braucht man einige Nachrichten die auch 100% ankommen sollen. Und auserdem kappier ich nicht was du mir mit diesem Satz sagen willst?
Schwer sowas zu realisieren ist es wirklich nicht, und ich sage ganz
ehrlich, die, die das nicht lösen können, sollten ( noch ) nicht aus (
39 )DLL - Tuts zu lernen --> Tuts sind zum lernen da,
Vom Satzaufbau her schon ein bischen strange, oder?

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