(Ich fand keien andere Überschrift...)
Ic hahbe ein Problem mit der Bewegung einer kleinen "Plattform".
Also: Ich versuche ein ähnliches spiel wie "PONG" zu entwerfen. Doch ich stehe vor einem Problem.
Es gibt einen Ball, den Spieler, und einen Computergesteuerten Spieler. Beim Computergesteuerten Spieler habe ich den Script eingefügt:
Das Problem dabei: Der Gegner bewegt sich dauernd ruckelnd auf den Ball zu. Es liegt daran das die Geschwindichkeit des Balls einfach langsam ist. Wie schaffe ich es also, dass der Ball sich (mit der maximalgeschwindichkeit von 8 ) dem Ball zuwendet? (Ohne ruckler.)
(Ich habe nähmlich vor dass der Ball in laufe der Zeit schneller wird.)
Ich habe selbst lange überlegt, doch ich komme einfach nicht darauf, wie ich das Problem lösen könnte...
Ic hahbe ein Problem mit der Bewegung einer kleinen "Plattform".
Also: Ich versuche ein ähnliches spiel wie "PONG" zu entwerfen. Doch ich stehe vor einem Problem.
Es gibt einen Ball, den Spieler, und einen Computergesteuerten Spieler. Beim Computergesteuerten Spieler habe ich den Script eingefügt:
Das Problem dabei: Der Gegner bewegt sich dauernd ruckelnd auf den Ball zu. Es liegt daran das die Geschwindichkeit des Balls einfach langsam ist. Wie schaffe ich es also, dass der Ball sich (mit der maximalgeschwindichkeit von 8 ) dem Ball zuwendet? (Ohne ruckler.)
(Ich habe nähmlich vor dass der Ball in laufe der Zeit schneller wird.)
Ich habe selbst lange überlegt, doch ich komme einfach nicht darauf, wie ich das Problem lösen könnte...