Bild in exe einfügen, ohne das es mitgeschickt werden muss?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild in exe einfügen, ohne das es mitgeschickt werden muss?

    Guten Tag!
    Ich wollte mal ein Programm erstellen, indem man ein Foto von sich, sicher verschicken kann.
    Man kann dieses Foto Programm, dann anderen schicken, und diese können wenn sie es öffnen, sich dieses Foto 20 Sekunden angucken.
    Wenn sie dabei mit der Maus auf das Bild kommen, oder sie eine Taste wegen einem Screenshot drücken, wird das Programm geschlossen.

    Man soll dann auch wenn man das Foto angeguckt hat, selber ein Foto von sich reinladen, und weiterschicken.
    Allerdings soll man ein Foto einfügen können, und weiterschicken können, ohne das das Foto im Ordner sein muss, also wie bei schon im Programm eingebauten Sprites.
    Nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Dann stell doch Gläser rein!!!
    xD
  • Mich würd erstmal viel mehr interessieren-Wieso?
    Wofür braucht man sowas?
    Wenn ich jemanden ein Foto schicke dann nur wenn ich ihn mag/kenne.

    Außerdem es gibt genügend Programme mit denen du ein Screenshot machen kannst, ohne die Tasten zu drücken.
    Bei Vista direkt drauf.