Ich bin, obwohl ich schon länger den Gm benutze nicht so gut in Arrays, Argumente, etc....
Frage 1)
Ich habe einen Script der wie folgt aussieht:
Alles anzeigen
Im Create Event wird es aufgerufen.
Ich weiss auch wie man diese 4 Attacken einsetzt.
Meine Frage ist, wie ändere ich die argumente, also z.B.: agrument0="Eisball""Eissturm".
Ich habs halt versucht, wenn ich z.B.: Enter drücke, dass argument0="Eissturm" wird.
Funktioniert nicht. Es bleibt Eisball.
Frage 2)
Im Enter event ist folgendes:
Alles anzeigen
Wie mache ich das argument z.B.: argument0=Eisball, das der Eiball erstellt wird. So wie ich das habe funktioniert es nicht wirklich :s
Und wenn argument0=Eissturm ist, dass dieser erstellt wird.
Wahrscheinlich bin ich komplett auf dem Holzweg. Ich hoffe ich versteht meine Fragen.
Frage 1)
Ich habe einen Script der wie folgt aussieht:
GML-Quellcode
Im Create Event wird es aufgerufen.
Ich weiss auch wie man diese 4 Attacken einsetzt.
Meine Frage ist, wie ändere ich die argumente, also z.B.: agrument0=
Ich habs halt versucht, wenn ich z.B.: Enter drücke, dass argument0="Eissturm" wird.
Funktioniert nicht. Es bleibt Eisball.
Frage 2)
Im Enter event ist folgendes:
GML-Quellcode
Wie mache ich das argument z.B.: argument0=Eisball, das der Eiball erstellt wird. So wie ich das habe funktioniert es nicht wirklich :s
Und wenn argument0=Eissturm ist, dass dieser erstellt wird.
Wahrscheinlich bin ich komplett auf dem Holzweg. Ich hoffe ich versteht meine Fragen.
