1 Menü übersicht am Rand 24. März 2009, 13:30 Hallo ich komm auch gleich zm Thema. Ich möchte ein menü am Rand erstellen praktisch eine Übersicht allerdings soll das Spiel weiter laufen wie geht das
2 24. März 2009, 13:46 Du brauchst einfach die Objekte in der größe anzupassen, zu platzieren (z.b. im room) und in jedem objekt: ins step-event: GML-Quellcode x = view_xview[0]+xstart; y = view_yview[0]+ystart; und ins draw-event: GML-Quellcode draw_sprite(sprite_name, image_index, view_xview[0]+xstart, view_yview[0]+ystart); schreiben. ____ Adventskalender 2010: Blue Smiley
3 24. März 2009, 13:48 Versuch's mal mit GML-Quellcode draw_sprite(/*dein Buttonsprite*/,-1,/*x-position*/,/*y-position*/) EDIT: Neien, zu spät! Magical dream time!