Browsergame
-
-
Mit Programmieren ist gemeint, Spiele in GML(Game Maker Language) zu erstellen oder per drag&drop(denke ich).
Wenn du nicht programmieren kannst frage ich mich wozu du game maker pro hast.
Ich denke mal das du wenigstens etwas kannst.(an programmieren).
Was gemeint ist: versuche erst mal ein paar einfachere spiele zu erstellen als gleich mit online games anzufangen.
wie wäres es mit jump and run ? oder einem top down klassiker?
Mit ein wenig rumprobieren werden sich dir die funktionen des game makers in einem meer von bildern erscheinenund du wirst überrascht seinw as du alles erreichen kannst.
Aber aller anfang ist schwer.
Deswegen, wie gesagt
Probier dich erstmal an was einfacherem...dann komm wieder -
Ich bin 15 und bin auch noch Anfänger ich gebe mich auch kaum noch miten GM ab ich mache nurnoch meinen TRechner weiter und das wars erstmal an Skyline Jumper arbeite ich auch nurnoch so alle 2 Tage also brauchst du dich nicht aufzuregen , dass du nur 13 Jahre Alt bist
Aber ich kann dir direkt sagen lern erstmal grundlagen des GM und arbeite dich langsam herran
MFG xXTechmanXx -
Danke an @lle
Ich mache es bis ich schaffe
Ich mache noch nicht hier erledig ok
ich werde sagen wenn ich geschafft habe okIhr stinkt. -
yan.h schrieb:
OK aber ich kann nicht programieren ()
ich bin erst noch 13 jahre alt
Spellmaker spielst du auch deepolis ?
Allein deine Ausdrucksweise und Schrift deutet darauf hin, dass du nur mal eben sowas machen willst.
Die Leute haben dir hier mehr als 1 Tipp gegeben wie du anfangen kannst, wenn du es wirklich willst.
Das Alter ist keine Entschuldigung, und wir sind hier in einem deutschen Forum also schreib
auch so, dass man es als Deutsch interpretieren kann ohne dabei an Online Übersetzer denken zu müssen.Face in the wind, we're riding the storm
We'll stay our course whatever will come
~~ Stay (Running) Wild ~~