hallo
ich hab mit gm7.0 lite ein spiel gemacht und als gmk gespeichert.
jetzt möchte ich das ganze in latheral gm laden um es in eine gm6 umzuwandeln und in gm6 ladden zu können.
wenn ich jetzt aber die gmk in lgm lade verschwinden alle object,sprite,room ordner am rand und es ist praktisch nichts zu sehen.
speichere ich das ganze als gm6und will es dann mit gm6 öffnen kommt ne fehlermeldung, so in der art: file seems to be corrupted...oder so
was kann es da haben?
EDIT:
hab jetzt probiert das mit vista erstellte gmk file auf einem XP-betriebssystem mit gamemaker 7 zu laden und komischerweise geht auch das nicht?!?
gibt es da irgend welche probleme mit gm7 mit xp-vista?
EDIT":
da muss irgendwas im code oder so falsch sein, denn jetzt habe ich einfach mal ne neue gmk datei gemacht (mit gm7 auf vista) auf xp geladen und hat geklappt.
nur bei dem anderen gmk file sagt er immer noch: this is not a gamemaker file, file seems to be corruptet.
ich hab mit gm7.0 lite ein spiel gemacht und als gmk gespeichert.
jetzt möchte ich das ganze in latheral gm laden um es in eine gm6 umzuwandeln und in gm6 ladden zu können.
wenn ich jetzt aber die gmk in lgm lade verschwinden alle object,sprite,room ordner am rand und es ist praktisch nichts zu sehen.
speichere ich das ganze als gm6und will es dann mit gm6 öffnen kommt ne fehlermeldung, so in der art: file seems to be corrupted...oder so
was kann es da haben?
EDIT:
hab jetzt probiert das mit vista erstellte gmk file auf einem XP-betriebssystem mit gamemaker 7 zu laden und komischerweise geht auch das nicht?!?
gibt es da irgend welche probleme mit gm7 mit xp-vista?
EDIT":
da muss irgendwas im code oder so falsch sein, denn jetzt habe ich einfach mal ne neue gmk datei gemacht (mit gm7 auf vista) auf xp geladen und hat geklappt.
nur bei dem anderen gmk file sagt er immer noch: this is not a gamemaker file, file seems to be corruptet.
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