gmk mit latheral gm laden

  • gmk mit latheral gm laden

    hallo

    ich hab mit gm7.0 lite ein spiel gemacht und als gmk gespeichert.
    jetzt möchte ich das ganze in latheral gm laden um es in eine gm6 umzuwandeln und in gm6 ladden zu können.
    wenn ich jetzt aber die gmk in lgm lade verschwinden alle object,sprite,room ordner am rand und es ist praktisch nichts zu sehen.
    speichere ich das ganze als gm6und will es dann mit gm6 öffnen kommt ne fehlermeldung, so in der art: file seems to be corrupted...oder so

    was kann es da haben?

    EDIT:
    hab jetzt probiert das mit vista erstellte gmk file auf einem XP-betriebssystem mit gamemaker 7 zu laden und komischerweise geht auch das nicht?!?
    gibt es da irgend welche probleme mit gm7 mit xp-vista?
    EDIT":
    da muss irgendwas im code oder so falsch sein, denn jetzt habe ich einfach mal ne neue gmk datei gemacht (mit gm7 auf vista) auf xp geladen und hat geklappt.
    nur bei dem anderen gmk file sagt er immer noch: this is not a gamemaker file, file seems to be corruptet.

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  • Ich hatte bei meinen Experimenten mit dem LateralGM auch so meine Probleme. Das Ding ist einfach noch nicht ausgereift.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • ja ich hab sie ganz einfach mit gm7 gemacht, und nix daran umgeändert.
    EDIT:
    Problem gelöst!
    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber es lag nicht an gm sondern an dem usb stick mit dem ich die datei auf meinen pc kopierte, der war nämlich irgendwie ein bisschen kaputt und als ich es mit einen anderen versucht habe funktionierte es!

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