Hallo,
meine Frage: Ich wollt das so machen. Bevor der gegner schießt soll gecheckt werden ob er da ist. Das habe ich so gemacht,
if(!instance_exists(gegnerspieler1){
if schuss=true
{
instance_create(gegnerspieler1.x,gegnerspieler1.y,kugel)
schuss=false
alarm[0]=30
}}
da kommt aber diese Fehlermeldung:
___________________________________________
FATAL ERROR in
action number 1
of Collision Event with object spieler1
for object Sichtkegel:
COMPILATION ERROR in code action
Error in code at line 1:
if(!instance_exists(gegnerspieler1){
at position 36: Symbol ) expected.
Kann mir da einer helfen???
meine Frage: Ich wollt das so machen. Bevor der gegner schießt soll gecheckt werden ob er da ist. Das habe ich so gemacht,
if(!instance_exists(gegnerspieler1){
if schuss=true
{
instance_create(gegnerspieler1.x,gegnerspieler1.y,kugel)
schuss=false
alarm[0]=30
}}
da kommt aber diese Fehlermeldung:
___________________________________________
FATAL ERROR in
action number 1
of Collision Event with object spieler1
for object Sichtkegel:
COMPILATION ERROR in code action
Error in code at line 1:
if(!instance_exists(gegnerspieler1){
at position 36: Symbol ) expected.
Kann mir da einer helfen???


