Problem mit dem Sound ,,Failed to Intialize Direct Music Audio"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit dem Sound ,,Failed to Intialize Direct Music Audio"

Hallo
    Ich habe seit eben ein Problem mit dem Game Maker.Ich wollte einen Sprite der zu viel Speicher verbraucht hat in einer externen Gif Datei speichern, allerdings hat mein Computer der nicht gerade der beste ist das nicht überlebt und ist abgestürzt.
    Als ich ihn wieder hochgefahren habe ging mein Spiel noch, allerdings wollte ich gerade noch mal einen Sound testhören und wennn ich das jetzt tun will kommt die Meldung ,,Failed to Intialize Direct Music Audio".Ich hab zuerst auf Google geguckt, aber alle Threads zum Problem konnten mir nicht wirklich helfen, da ja eigentlich nichts am Betriebssystem oder Soundkarte/Treiber geändert wurde.

Kann mir jemand helfen?
    Auf jeden Fall schonmal vielen Dank im voraus. :)
  • Update einfach dein DirectX bzw installier es neu. Es kann sein, dass eine wichtige DLL fehlt bzw. beim Absturz gelöscht wurde!
    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
    Kurz: Ich bin geil!