ich arbeite schon seit längerem an dem Echtzeit Rollenspiel The Garden of Bread die gesamte KI und das Spiel system ist schon geklärt fragt sich nur noch ob ich es jetzt ausarbeiten soll und ob sich überhaupt Jemand dafür interessiert ;D
Also noch einmal eine beschreibung:
Spoiler anzeigen
Ich hab schon alle programmier probleme gelöst jetzt stellt sich nur noch eine Frage:
Wird das überhaupt jemand Spielen?
Ach ja noch 2 screens:
Also noch einmal eine beschreibung:
Beschreibung: Man Spielt ein Brot in einem Garten und kann Quests erledigen oder sich in der Krieg von Instant Meal und Zahnpasta einmischen indem man sich für eine Seite entscheidet. Doch wenn man sich für eine Seite entscheidet kann man nicht mehr die Seite wechseln denn du verwandelst dich dann in die art essen(z.b. eine intsnat meal suppe). Die Zahnpasta ist sozusagen die Polizei wenn man sich für die Seite entscheidet muss man Das normale Brot beschützen und man bekommt meistens belohnungen allerdings muss man auch von instant meal befallene gebiete befreien was manchmal ziemlich schwierig wird
Als instant meal muss man aben das gegenteil machen
Aber ich hb auch gesorgt dass, das nicht langweilig wird und mir schon meherere sachen ausgedacht
Jetzt gibts noch das Brot. Als Brot musst du Quests erledigen und das Dorf beschützen vor zum Beispiel Ameisen oder so. Allerdings bist du machtlos gegen instant meal ausser dir wird von einem Bullen geholfen wenn du ihnen allerdings nicht genügend belohnungs geld gibts, werden sie dich auch nicht mehr retten ( so was spricht sich rum :P)

Ich hab schon alle programmier probleme gelöst jetzt stellt sich nur noch eine Frage:
Wird das überhaupt jemand Spielen?
Ach ja noch 2 screens: