Gibt es den Game Maker auch im Handel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MeRobin schrieb:

@Topic. Öhm ich kenne relativ viele die schon ein Konto haben. Nun. *Paysafe-Fane-Schwenk*. <- Damit sollte der GM auch zahlbar sein.

so wollte ich es auch machen , leider ist es nicht möglich über paysafe karten zu bezahlen.
      auch wenn das der leichteste weg wäre..

@prustel:
      wie gesagt paypal kann man mit jeder kontokarte haben, und nein ich habe sparbuch nicht mit konto verwechselt ;)
      aber naja wie gesagt, wenn der threadersteller keine andere möglichkeit hat zu bezahlen , dann musst du wohl warten bis ein bezahlen per paysafecard möglich ist.
      kannst ja mal eine mail an yoyogames schreben ob sie vorhaben demnächst bezahlung per paysafe einzuführen
      auch wenn ich immernoch der meinung bin das es das einfachste ist wenn du dir einfach einen paypal account machst, wenn du eine jugend-girokonto karte besitzt da paypal nie das alter kontrolliert, immerhin lebt pay pal von den ganzen 14 jährigen kindern die sich über paypal ihr rapidshare prmium accounts kaufen...

(Noch in Arbeit... )
    • naja, also die Konten für Minderjäöhrige nennen sich "Girokonto" und fast jeder den ich kenne, hat auch so eins.
      Es gibt da noch ne alternative Möglichkeit, ein Freund oder so, der sich das kaufen darf, der kauft es dir.
      Gruß Gamer
    • The Gamer schrieb:

naja, also die Konten für Minderjäöhrige nennen sich "Girokonto" und fast jeder den ich kenne, hat auch so eins.
      Es gibt da noch ne alternative Möglichkeit, ein Freund oder so, der sich das kaufen darf, der kauft es dir.
      Girokonto hat nix mit Minderjährigkeit zu tun. Girokonto ist die Art von Konto, die man allgemein als das klassische Bankkonto hinnimmt. Es gibt sogenannte Jugendkonten - das sind Girokonten die schon für Zwölfjährige verfügbar sind, allerdings müssen diese von den Eltern angelegt werden und überhaupt ist das Konto dann rechtlich irgendwie an die Erziehungsberechtigten gebunden (ich glaub die Eltern müssen dazu auch selbst ein Konto bei der selben Bank haben).

Allerdings helfen einem diese Konten in diesem Fall rechtlich gesehen eh nicht weiter. Man muss hier entweder über Kreditkarte bezahlen oder über PayPal - und beides ist für Minderjährige rechtlich unzugänglich.

€dit: Btw - bei mir ist die Upgradepage gerade eh unzugänglich. Die YoYo-Seite spuckt dann "this feature has been removed" aus und das Fenster bei "Purchase Online" zeigt garnichts... ist das bei Euch auch so? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()

• F4LLOUT, darüber habe ich mich auch schon geärgert, dass das Upgrade-Feature
      entfernt wurde. Hätte jetzt gherne noch geupgraded, aber naja.

Topic:
      Naja, man kann auch mit Girokonten bei Ebay oder sonstwo bezahlen. Halt einfach mit Überweisung.
      Aber wenn die Eltern es erlauben, geht natürlich auch PayPal, aber erlaubt ist es nicht ;)

Magical dream time!
    • Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, es über nen Freund zu machen?
      Aber niemanden ausm Internet, den du nicht richtig kennst. Das wäre schwachsinn.
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Ja, ich weiß, dass Griokonto nichts mit Minderjährigen direkt zu tun hat, aber die wo Minderjährige machen können, heißen halt Girokonto. Und auserdem müssen die Eltern kein Konto an der gleichen Bank haben und man kann auch mit Karte und so bezahlen.
      Du darfst das Konto halt blos nicht überziehen.
      Gruß Gamer
    • Überziehen kann ich nicht,wenn ich 0€ hab ich auch 0€ nicht mehr und nicht weniger.
      Warum gibt es nicht einfach ein Konto wo man Geld einzahlt und einfach das Geld abholht oder es abgebucht wird wenn man mit Karte bezahlt.Gibt es Sowas?Ich weiss noch nicht mal was Zinsen sind :D
      Enweder ich muss ne Programmier(Oh eiliges C#)/Spiele sprache lernen oder meine eltern überreden.
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

GM-D-Spam-o-Meter: 32%
    • Sofern du keinen Überziehungskredit beantragst bekommst du auch keinen. Und den willst du auch nicht beantragen, der Zinssatz kommt direkt aus der Hölle.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Vo0do0 schrieb:

henrik1235 schrieb:

Warum gibt es nicht einfach ein Konto wo man Geld einzahlt und einfach das Geld abholht oder es abgebucht wird wenn man mit Karte bezahlt.Gibt es Sowas?

Das ist der SINN EINES KONTOS

JEDES Konto funktioniert so...
      SPAM ON

Ja, das kann man mit so einem Konto machen :D :D

Und Zinsen bekommst du meistens einmal im Jahr manchmal auch jedes Quartal und zwar bekommst du einen bestimmten Zinssatz auf dein Geld, bspw. 4%, dann bekommst du wenn du 100€ drauf hast, 4€ (im Jahr) und Zinseszins, ist wenn du da drauf nochmal zinsen bekommst, also dann auf die 104€, das wären dann,...4,16€, also hättest du nach 2 Jahren 108,16€ wenn du nichts abhebst.

Jetzt verstanden was Zinsen sind?

/SPAM OFF

Mal ne Frage, wieso musst du ne Programmiersprache lernen um dir den GameMaker zu kaufen, da brauch man doch gar keine Programmiersprache, oder.
      Gruß Gamer
    • The Gamer schrieb:

Mal ne Frage, wieso musst du ne Programmiersprache lernen um dir den GameMaker zu kaufen, da brauch man doch gar keine Programmiersprache, oder.
      Solange du Drag % Drop benutzt, schon. Wird dir das aber zu unübersichtlich bzw. bietet es dir zu wenig Funktionen, musst du zwangsläufig auf die GML umsteigen. Und die ist eine Programmiersprache.
      Und wenn man sich den GM Pro holt, wird man wohl die erweiterten Funktionen nutzen, die zu 90% nur per GML aufrufbar sind.

Also: Das Kaufen des GMs ist zwar auch ohne GML-Kenntnisse möglich, aber ziemlich unnötig.
    • The Gamer schrieb:

Er will anstelle des GMs eine SPrache lernen, um ihn nicht kaufen zu müssen.

Magical dream time!
    • Ja das hab ich gemeint.
      Ich kenn nur ein bisschen "C#".
      (Kann nur Hello World anzeigen und eine eingabe machen)
      Nun auch Asm hab ich mir mal angeguckt.
      (Ich wollte ein Bertripssytem machen :D )
      Simple Basic(Kurz Sb, ist eigenlich von mir) ist dafür ungeigenet.
      (Hab ich ein Rechtschreibefehler?)
      We love Koalas.

• henrik1235 schrieb:

"Eigentlich von dir"? Was soll denn das heißen? oO

henrik1235 schrieb:

Kumpel, in "Hab ich ein Rechtschreibefehler" stecken schon zwei Rechtschreibfehler drin!!! Wenn Du länger in dem Forum verweilen willst, gib bitte schleunigst zu, dass Du Legastheniker bist. Und bitte: Nimm dir wirklich zu Herzen, was ich dir in nem anderen Thread schon geschrieben habe: Mach Gebrauch von "Backspace"... deine Texte sind die wahrhaftige Inkarnation des Rechtschreibfehlers. Jedes Mal wenn ich einen Post von dir sehe, wollen meine Augen kotzen!

Und mal um zum Thema zurückzukommen: Du schmeißt also die ganze Idee mit dem Game Maker über den Haufen, nur weil Du dich außer Stande siehst deine Eltern dazu zu überreden, 15€ über Kreditkarte oder PayPal da rein zu investieren?

Edit: Oha, 20€... ich bin aber ziemlich sicher, dass der GM irgendwann nur 15€ gekostet hat. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()

• Eine andere Möglichkeit wäre es noch, dass ganze über die Bank laufen zu lassen. D. h. Einfach das Geld überweisen. Weiß net, ob das noch geht, aber so habe ich das damals mit dem GM 6.1 gemacht.
      Wenn ihr jetzt denkt, dass ich eine Signatur bin, dann hast du Recht.
    • fleischsalat09 schrieb:

Eine andere Möglichkeit wäre es noch, dass ganze über die Bank laufen zu lassen. D. h. Einfach das Geld überweisen. Weiß net, ob das noch geht, aber so habe ich das damals mit dem GM 6.1 gemacht.
      Nein, das ist keine andere Möglichkeit. PayPal oder Kreditkarte. Kann mich zwar nicht dran erinnern, dass der 6.1er auch über Überweisung bezahlbar gewesen wäre, aber möglich ist es, weil damals ja noch nicht so ein ultrafescher Konzern wie YoYo Games hinter dem GM steckte.

Mich überrascht jedenfalls, dass einige Leute nicht wahrhaben wollen, dass Überweisung defintiv NICHT immer eine alternative Möglichkeit ist, wenn man etwas aus dem Ausland kaufen will. -.-
    • "Eigentlich von dir"? Was soll denn das heißen? oO
      Ich habe das selbst gemacht. Aber aufgegeben.

Backspace? Mir komm nur die "Entf" Taste in den Sinn. Wenn deine Augen "kotzen wollen" warum liest du dann meine Beiträge? Das weiss ich auch das das meine Mitgliedschaft beeinflusst, aber wenn ich keine Fehler finde wie soll ich dann richtig schreiben? Ein Deutschleher hab ich auch nicht gerade dabei.

So meine Frage ist beantwortet, was eigenlich schon beim ersten Post beantwortet war.
      Ich glaube sogar das es den Game Maker 6.1 bei Amazon gab.
      We love Koalas.

• Megamag schrieb:

The Gamer schrieb:

Er will anstelle des GMs eine SPrache lernen, um ihn nicht kaufen zu müssen.
      Achso

henrik1235 schrieb:

Ja das hab ich gemeint.
      Ich kenn nur ein bisschen "C#".
      (Kann nur Hello World anzeigen und eine eingabe machen)
      Nun auch Asm hab ich mir mal angeguckt.
      (Ich wollte ein Bertripssytem machen :D )

Dann kann ich soviel wie du, dann haben wir das gleiche Tutorial gemacht, hab ich auch mal an C# versucht aber bin ich wirklich weit gekommen, erstmal GameMaker ein bisschen üben, hab früher immer in Excel programmiert :D :D

Naja, mal wieder //SPAM OFF

Backspace? Mir komm nur die "Entf" Taste in den Sinn.
      Die Entf-Taste bringt hier aber wenig, kein Wunder, schau dir mal die Taste über Enter an oder links neben einfügen oder unter F11 und F12 oder rechts von den 2 Akzenten ´und` (ist zumindest bei mir so)
      Gruß Gamer
    • henrik1235 schrieb:

So meine Frage ist beantwortet, was eigenlich schon beim ersten Post beantwortet war.
      Ich glaube sogar das es den Game Maker 6.1 bei Amazon gab.
      Nope, es gab da nur mal ein anderes Programm, das Game Maker heißt. Das hatte aber nichts mit dem Programm von Mark Overmars, um das es hier auf dem Board geht, zu tun.