skywars

• Geschichte:

In skywars musst du ein Raumschiff lenken und gegen deinen Gegner kämpfen, indem du ihn abschießt. :D

Steuerung:

Im Einspieler-Modus (gegen dem Computer):

Lenken: Pfeiltasten
      Schießen: Strg
      Minen legen: Enter

Im Mehrspieler-Modus (Mit einem Freund an der Tastatur):

Player1:

Minen legen: Enter
      Lenken: Pfeiltasten
      Schießen: Strg

Player2:

Lenken: WASD
      Schießen: Space
      Minen legen: Alt

Screenshots:

News:

Neuerungen in Version 1.1:

- Minen wurden hinzugefügt
      - 3-Schuss Item hinzugefügt
      - Cusor verschwindet jetzt, wenn man spielt (mit ESC wieder ins Hauptmenü)

Neuerungen in Version 1.2:

-Bugs wurden gefixt

>>Download der Version 1.2<<

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von gameprogger300 ()

• ja selbst wenn man Linkshänder ist, überleg dir mal wie der eine an die Tasten kommen soll und wie der andere, machs am besten beim ersten Spieler so wie es ist, aber im 2-Spielermode würd ichs ändern.
      Mir macht das nichts aus, dass es anders herum ist im 1Spieler, weil ich kann mit beiden spielen, aber im 2Spieler da kann man nicht so richtig spielen, weil man immer beim anderen in Weg greift, das meinte ich.
      Gruß Gamer
    • ich würde die steuerung so machen:

Player 1: Steuern - NUM 8/4/5/6, Schiessen - NUM 0
      Player 2: Steuern - WASD, Schiessen - Shift

@game: das spiel an sich ist ganz witzig vorallem zu zweit :D aber wenn du lust und/oder zeit dazu hast würde ich die grafik nochmal ein wenig überarbeiten.
      auserdem wäre ein 3 spieler modus ganz witzig :) ist vielleicht nichts für jeden aber als eine alternative wenn grad 2 friends da sind ist es zumindes nix schlechtes ;)

steuerungsvorschlag 3. Spieler:
      Steruern - IJKL, Schiessen - Space (so kann der 3. spieler mit nur einer hand spielen und man kann es vielleicht schaffen zu dritt an der tastatur zu hocken :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

• endlich mal wieder ein recht ordentliches minigame ohne bugs! Gefällt mir gut, trotzdem find ich ein paar sachen zach.
      - das gameplay war für mich noch nicht wirklich überzeugend, denn schlussendlich is die beste taktik immer noch direkt auf den gegner zuzufliegen und so schnell auf die ballertaste drücke wie nur möglich. Auch erfolgreich is man wenn man sich gut platziert und dann einfach als stationärer flakturm agiert....nicht gerade sonderlich toll. Um dieses Gameplay ein bisschen aufzupeppen, könntest du bonusitems zum aufsammeln machen, neue waffen einbauen wie zB klingen die man auf der eite ausfahren kann oder luft minen oder sowas :)
      die grafik gefällt mir prizipell sehr gut aber die rote rauchwolke wenn man getroffen wird sieht ziemlich beschissen aus...mach lieber eine kleine explosion und eine graue rauchwolke.

Meine kritik klingt jetz vl. so als ob ich das spiel absolut scheiße finde, aber dem ist nicht so. Ich will dir nur zeigen wo dein spiel noch schwächen hat :)
    • Danke für die Ideen!

Ich werde sie einbauen und die neue Version vielleicht heute noch online stellen ;)

edit: Neue Version! siehe oben im ersten Thread!!!

edit2: In der neuen Version sind sehr viele Bugs aufgetreten!!!
      Ich werde sie so bald wie möglich beheben!!!

edit3: In der Version 1.2 wurden nun alle Bugs gefixt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von gameprogger300 ()