Tja ich habe ein Spiel erstellt das Deff Commander heißt (mit drag and drop erstellt) Ich habe im Bosslevel versucht den Boss schießen zu lassen und dass er sich bewegt. Ich hab ihn so eingestellt das er wenn er erscheint sich enttweder nach links oder recht mit speed 3 bewegt.Wenn er zerstört ist Erscheint das objekt ziel. Wenn er die wand berührt wird ein schuss erstellt und er prallt ab. Was hab ich falsch gemacht? (Hab versucht es einzufügen geht nicht wegen falscher dateiendung.)
Deff Commander: Boss bewegt sich nicht und er kann nicht schießen!
- GM 7
-
-
Könntest du das genauer erklären oder eine Beispiel Datei anhängen???
Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
-
du musst die gmk mit winrar archivieren und als rar oder zip datei hochladen
-
-
ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst aber ich hab mal was verändert.hoffe du hast das so gemeint
-
Tut mir Leid dass ich erneut nerve ichmuss eure dateien erst suchen!(und finde sie nicht) Winrar kostet doch was oder...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schattenpuma ()
-
Du kannst ja auch 7zip, Peazip oder noch einfach das Windows interne Zip Tool nehmen. Das kostet
nischts.___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____ -
-
@The Gamer: Error Code: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /var/www/www11/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
@Spellmaker Wo ist das genau? Windows zip mein ich. (Falls es was ändert hab ich Windows XP) -
zum error: keine Ahnung warum das kommt
zum Zip:
Einfach rechtsklick auf die datei --> Senden an --> Zip komprimierter OrdnerGruß Gamer
-
Och nö die Datei ist zu groß und jetzt?
-
Dann lädst du sie bei einem Filehoster hoch -.-
-
Och nö die Datei ist zu groß und jetzt?
-
Ich hoffe es funktionert Ich habs in der zwischenablage und dann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenpuma ()
-
Es wäre nett, wenn du endlich mal auf die Posts derjenigen achten würdest, die dir gerne helfen wollen.
1. Wir können dir nicht helfen, ohne deine Datei zu sehen, weil wir dein Problem nicht mit einer
Kristallkugel sehen können.
2. Es ist nicht schlimm, zuerst keine Ahnung zu haben, wie man zippt, was eine zip Datei ist und wie man
eine Datei hier hochbekommt. Es ist nicht schlimm, nicht zu wissen was ein Filehoster usw ist.
Aber man muss dann auch bereit sein, es zu lernen und mit ein bisschen logischem Denken die Vorschläge
der Anderen umzusetzen.
Im Moment habe ich nicht im geringsten das Gefühl, dass du dir über unsere Posts überhaupt Gedanken
machst - zum Beispiel ist mir völlig schleierhaft, wie du auf die Zwischenablage kommst.
Hier ist schon öfters das Wort "Filehoster" und von The Gamers Seite sogar schon ein konkreter
Link gefallen, klicke einfach mal drauf
>>>>>>>Link, hier drücken <<<<<<<<<
benütze den "Durchsuchen" Button, wähle deine Datei aus, lade die Datei hoch und poste dann hier den
Link, den dir die Seite anzeigen wird.
Gruß, Spellmaker___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____