also ich wollte fragen wie man ein gif... erstellt zb. das eine wolke so langsam entsteht und dann wieder verschwindet und nicht noch mal wieder kommt
hi ich wollte mich danach erkundiegen wie man ein gif... erstellt das nur ein mal abgespielt wirt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ne Wolke kannst du zb. auch ganz einfach mit Partikeln machen, schau mal dazu in diese Hilfe .
Wenn es um allgemein gifs geht und nicht um Wolken, dann kann ich dir leider nicht helfenGruß Gamer
-
aber wie mache ich das der gifs nicht immer von vorne anfängt und immer wieder was gleiche abspielt anstad am ende das letzte bild beibahält
-
-
ne die habe ich leider net
-
-
ist das bei draw ?
-
-
ich habe gerade in das add event draw eingefügt und dahinter also actions execute code eingefühgt und jetzt kommt da nix mehr
-
-
jetzt verschwinden alle wolgen wenn eine am ende ist und net nur die ach ne jetzt geht es ich habe einfach den namen des objecktes in self umbenant aber fielen dank an alle
wass muss ich machen das das letzte bild erhalten bleibt
ach so das ist das was jakob gesagt hat ^^thxDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muzilla91 ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher