pApIEr eXiT

• pApIEr eXiT

Wie man schon aus der Überschrift herauslesenkann ist es das Ziel zu fliehen.
      Es fängt bei einem kleinen Tutorial an, und wird von Zeit zur Zeit schwieriger.
      Es ist ca. ein halbes Jahr alt, habe mich doch noch dazu entschlossen es hoch zu laden.
      Wobei ich mich selbst bemängeln muss sind leider die Geäusche der Explosionen.
      Hoffe aber das es euch gefällt :)

Kritik natürlich erwünscht, falls Bugs bestehen bitte melden.

Downloadlink: file-upload.net/download-1688883/Papier-Exit.exe.html

Größe: 3,27 MB

Screenshots:

Ausschnitt aus dem Tutorial:

Ausschnitt aus Level1:

Ausschnitt aus Level2:
      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen.
      Fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebixxx ()

• Also was mich erst mal vom Hocker gehauen hat, war die Musik. Die find ich voll geil! Die Geräusche find ich soweit auch sehr gut. Die Grafik ist nicht so mein Fall, etwas zu minimalistisch, für meinen Geschmack aber naja, ist eben auch eine Frage des Geschmacks. Gestört hat mich allerdings das Hängenbleiben an den Wänden. Dadurch habe ich es einige Male nicht geschafft, den Kisten auszuweichen. Dass solltest du unbedingt noch ändern.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!

• die musik ist das beste am ganzem spiel :)
      finds garnicht so schlecht, grafik schlicht & einfach, spielprinzip ist zwar nichts neues aber solche spiele gefallen mir.
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Rückwärtsfahren wär noch ganz gut und eine alternative Steuerung (WASD-Tasten). Im Großen und Ganzen find ich es recht gut. Von wem ist eigentlich die Musik? Hat mir auch gut gefallen. Wär btw super, wenn der Loop länger wär oder zumindest vernünftig geloopt wird.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Hi, ist ganz nett das Spiel, die Musik ist super.

Was mich gestört hat, ist dass die Schüsse nicht in der Mitte von dem Spieler rauskommt und wenn man schiesst, dann nervt der Sound, das könntest du ändern, indem du nicht 30 Schüsse in einer Sekunde rauskommen lässt, sondern ein paar weniger, ich denk, dann stört das nicht mehr.
      :thumbup:
      Gruß Gamer