if svg?
-
-
du must doch nicht unbedingt nach einem savegame fragen
du kannst auch fragen ob es eine datei im ordner gibt die "blablabla" heißt
und so machst du das
a=file_exists(string(working_directory+"/save.svg"))Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D -
Vielleicht hab ich das was du mir sagen wolltest falsch interprtiert.
zu mindest sollte es auf eine Frage hinaus laufen. DIe im Ordner des Spiels nach einer Datei sucht die save.svg heist. Zumindest hat es so nicht funktionniert. Es exestiert noch keine save.svg. -
hab ich denn was falsch gemacht????
klappts nicht :(???????
natürlich gibt es die save datei noch nicht wenn du auch nicht dein save file als save.svg gespeichert hastDie Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D -
Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
Leider hat das was mir auch win genannt hat nicht funktioniert aber ich habe noch mal selbst was ausprobiert was auch geklappt hat.
Und da kommt meine nächste Frage wie bekommen ich es hin. Das der GameMaker nicht immer wieder beim Fehlschlagen des ladens den Raum neu läd?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky90 ()
-
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
arbeitest du mit gm5???
falls WA nicht klappt dann versuch mal den hier
file=(working_directory+"/save.svg");
if file_exists(file)
{game_load(file)}
else
{show_message("Datei nicht vorhanden!")}Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D -
-
Benutzer online 2
2 Besucher