Mach die Depth von den Flammen negativ.
Oder meinst du, es soll bei total festen Wänden aufhören?
Oder meinst du, es soll bei total festen Wänden aufhören?
aa=1
bb=1
cc=1
dd=1
for(i=0;i<obj_player1.strange;i+=32)
{if obj_player1.strange >=32{
instance_create(x,y,obj_fire)
for(a=1;a<obj_player1.strange/32-1;a+=1)
{if aa=1
{if position_empty(x+i*a,y)
{aa=1
instance_create(x+i,y,obj_fire)}
else
{aa=0}}}
for(b=1;b<obj_player1.strange/32-1;b+=1)
{if bb=1
{if position_empty(x-i*b,y)
{bb=1
instance_create(x-i,y,obj_fire)}
else
{bb=0}}}
for(c=1;c<obj_player1.strange/32-1;c+=1)
{if cc=1
{if position_empty(x,y+i*c)
{cc=1
instance_create(x,y+i,obj_fire)}
else
{cc=0}}}
for(d=1;d<obj_player1.strange/32-1;b+=1)
{if dd=1
{if position_empty(x,y-i*d)
{dd=1
instance_create(x,y-i,obj_fire)}
else
{dd=0}}
}}}
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andyworld ()