Gravitation
-
-
Ich bin jetzt zwar kein Hellseher aber ich versuchs trotzdem mal:
Hast du das Objekt das den Gravity-Code ausführt vll. nicht im Room platziert, oder wird das irgendwann zerstört (als Seiteneffekt durch ne andere Aktion, ohne das dus mit bekommst)? -
Ja, sobald es ins ziel kommt, wird es zerstört...
aber dann wärs schon vorher passiert.
Ich bin noch neu im Forum und im Game Maker. Seid bitte nicht so streng. -
Hi hast du vl irgendetwas anderes als Boden benützt?
is schwer zu erraten -
Wie geht das mit den .rar Dateien, villeicht kann ichs euch ja mal zeigenIch bin noch neu im Forum und im Game Maker. Seid bitte nicht so streng.
-
Entweder du lädst deine gmk Datei bei uploaded.to (oder einer ähnlichen Seite) hoch und postest
hier den Link, oder du verpackst deine Datei über rechtsklick=>Senden an=>Zip komprimierter Ordner
und lädst sie hier als Anhang hoch.
So kannst du sie uns dann zeigen, ansonsten können wir hier nicht mehr viel helfen.___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____ -
aber mein game maker speichert als .gmkIch bin noch neu im Forum und im Game Maker. Seid bitte nicht so streng.
-
Windapple schrieb:
Bitte beim betreten des Forums immer das eigene Gehirn auch einschalten.
Das gilt übrigens auch für dich. -
Stell dir vor, meiner auch. Deswegen musst du diese gmk Datei ja auch 1) entweder zippen und hier hochladen
oder 2) sie bei uploaded.to hochladen, damit du sie uns hier zeigen kannst.___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____ -
Ihr müsst ned gleich so reagieren, ich kenn mich doch noch garnich aus (heul)
Nebenbei, die Datei ist zu groß....Ich bin noch neu im Forum und im Game Maker. Seid bitte nicht so streng. -
Mal ernsthaft... Wenn selbst das Hochladen einer Datei auf einem der unzähligen Freehoster im Netz schon Schwerstarbeit für dich ist, bist du dir dann sicher, dass du schon mit dem Programmieren anfangen willst? Du solltest dir vielleicht erstmal Grundkenntnisse darüber anlegen, wie ein Computer eigentlich funktioniert und welche Möglichkeiten du hast. Eigeninitiative kann auch nicht schaden - soll heißen, probier einfach mal selbst aus, was deiner Meinung nach funktionieren könnte und lerne aus Fehlern.
Leute, die gm-d als interaktives Lexikon verstehen und vorgekaute Lösungen für unzureichend erläuterte Probleme erwarten, finden in der Regel nicht das, was sie suchen. Am Ende gibt's dann nur Zoff und das wollen weder du, noch wir.
Von daher: Ruhig angehen, klein anfangen, Grundkenntnisse erlernen, logisches Denken üben (das ist nicht als Beleidigung gedacht, sowas kann manchen tatsächlich schwerer fallen als anderen) und dann mit den schwierigeren Sachen anfangen.