Hallo liebe Community,
ich habe seit längerem ein Problem mit der Bewegungsengine aus dem FPS Example von YoYo.
Sie ist ungenau und nervt.
Ihr kennt sicher die guten alten Fps Spiele von Id und Ravensoft (Doom,Wolfenstein,Hexen...),die haben alle ne wunderbar flüssige Bewegungsengine.
Hat noch irgendwer nen Example parat oder könnt mit mir ne Engine entwickeln?
Mfg,
Punish0r
Ps:
Die Codes, die ich benutze sind z.Z. die gleichen wie im Gm Example von YoYo fürs Fps.Etwas verändert halt.
[EDIT]: 12.09.09
Also ich würd gerne wissen, wie man in nem Fps eine möglichst "flüssige" Bewegung reinbekommt.Seitwärtsschritte, "Waffen-waves" usw :)!
[EDIT2]: 14.09.09
Mmh, also weiß keiner was davon oder kann Auskunft geben?
ich habe seit längerem ein Problem mit der Bewegungsengine aus dem FPS Example von YoYo.
Sie ist ungenau und nervt.
Ihr kennt sicher die guten alten Fps Spiele von Id und Ravensoft (Doom,Wolfenstein,Hexen...),die haben alle ne wunderbar flüssige Bewegungsengine.
Hat noch irgendwer nen Example parat oder könnt mit mir ne Engine entwickeln?
Mfg,
Punish0r
Ps:
Die Codes, die ich benutze sind z.Z. die gleichen wie im Gm Example von YoYo fürs Fps.Etwas verändert halt.
[EDIT]: 12.09.09
Also ich würd gerne wissen, wie man in nem Fps eine möglichst "flüssige" Bewegung reinbekommt.Seitwärtsschritte, "Waffen-waves" usw :)!
[EDIT2]: 14.09.09
Mmh, also weiß keiner was davon oder kann Auskunft geben?
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