Wieder ein problem

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Wieder ein problem

mcsebbi schrieb:

hi uichb habe wieder ein problem, habe aber kein ansatz punkt.

Ich lade die Datei mal hoch, ihr dürft schauen. :D

Aha, gut, dann ist ja alles klar...
    Ich soll mir deine Datei runterladen, selbst den Fehler finden, den du meinst, und dann noch eine Lösung dazu finden...
    Ehrlich gesagt hab ich dazu grad keine Lust.
  • Falls du es noch nicht gemerkt hast:
    Ich wollte dich dezent darauf hinweisen, dass du vielleicht auch mal einen kleinen Hinweis auf das Problem geben könntest...
    Ich hab deine Datei nämlich runtergeladen und keine Ahnung, was du jetzt genau willst...
    Weder dein Thread-Name noch dein Beitrag helfen da.
  • mcsebbi schrieb:

Wenn du keine Lust hast dann lass es sein.
    Falls es noch nicht klar sein sollte: Hier hat keiner wirklich Lust, dir bei deinem Problem zu helfen und so erst recht nicht.
    Die Menschen in diesem Forum helfen dir und allen anderen freiwillig.

Wir sind nicht dazu da, Fehler in deinem Code zu finden und zu fixen oder dein Spiel fertig zu programmieren. Wenn du möchtest, dass man dir hilft und das möglichst schnell und ohne Komplikationen, dann hilf gefälligst mit! Plicht ist: Worum geht's? Was funktioniert nicht/Was willst du machen? Was hast du bereits versucht? Zusätzlich kann man dann, wenn alle Fragen beantwortet wurden, Teile des Codes oder auch die ganze Datei rausrücken.

Zu deinem Problem werde ich jetzt nichts beitragen, sondern dir nur den Tipp geben, mit etwas weniger schweres anzufangen und erst einmal Möglichkeiten und Techniken kennenlernen. Die Hilfe, Tutorials und diverse andere Quellen und Seiten stehen dir zur Verfügung.
  • Nagut, erstmal endschuldigung für die unhöflichkeit.

Also ich Arbeite am meinen Spiel der DIeb, und habe bei den Ojekten
    DIeb, Police und waechter scrips eingebaut. Einmal im Crate und im Step Event.
    Seitem funktioniert das SPiel nicht so wie es soll.
    Der Fehler merkt man wenn man das SPiel startet.
    Dadei bein ersten Post!
  • mcsebbi schrieb:

Nagut, erstmal endschuldigung für die unhöflichkeit.

Also ich Arbeite am meinen Spiel der DIeb, und habe bei den Ojekten
    DIeb, Police und waechter scrips eingebaut. Einmal im Crate und im Step Event.
    Seitem funktioniert das SPiel nicht so wie es soll.
    Der Fehler merkt man wenn man das SPiel startet.

Kein Problem, mach die Paths wieder raus, dann sollte es wieder funktionieren ;)
    Oder du machst die Objekte nochmal von Grund auf neu, es kommt mir nämlich so vor, als ob da Teile dabei sind, die du vergessen hast zu entfernen.