Hallo 
Ich habe vor einigen Tagen mich wieder intensiv mit dem GameMaker beschäftigt und mir den GameMaker Pro gekauft.
Top.
Nun habe ich aber eine Frage. Ich wollte einen kleinen Shooter programmieren, eher für mich selbst.
Dabei ist mir jedoch etwas aufgefallen. Kennt einer von euch das Spiel Teeworlds? Wenn man im Data Ordner mal unter Skins schaut, sieht man dort die einzelnen Skins, aber immer als ein Bild. (Ich häng das Bild unten an).
Dadrauf sind mehrere Inhalte des Charakters auf einer weißen Oberfläche, diese werden von dem Programm ausgelsen und an die richtigen Stellen getan. Kann man dass auch mit dem GameMaker realisieren?

Ich habe vor einigen Tagen mich wieder intensiv mit dem GameMaker beschäftigt und mir den GameMaker Pro gekauft.
Top.
Nun habe ich aber eine Frage. Ich wollte einen kleinen Shooter programmieren, eher für mich selbst.
Dabei ist mir jedoch etwas aufgefallen. Kennt einer von euch das Spiel Teeworlds? Wenn man im Data Ordner mal unter Skins schaut, sieht man dort die einzelnen Skins, aber immer als ein Bild. (Ich häng das Bild unten an). Dadrauf sind mehrere Inhalte des Charakters auf einer weißen Oberfläche, diese werden von dem Programm ausgelsen und an die richtigen Stellen getan. Kann man dass auch mit dem GameMaker realisieren?