Robinx schrieb:
Hi,
tolle Spiele! (Hab noch nicht getestet)
Aber mir fiel gleich eins auf!
Warum machst du nicht so ne art Remake?
Mit neuer Grafik und den alten Spielen!
Mir würde dass besser gefallen!
MFG Robin
Ich habe zuletzt mal ein paar einzelne Projekte gestartet aber nie zuende gebracht. Mir fehlt ein wenig die Zeit und das technische Verständnis um mich tiefer in den GM einzuarbeiten um das umzusetzen was ich gerne hätte. Meistens waren das bei mir immer irgendwelche Kompromisslösungen was mich irgendwann frustrierte. Ausserdem finde ich es auch wichtig die klassiche Video/Computerspielkultur der 80er/90er zu konservieren. Und da ich mit dem Kram aufgewachsen bin und, grade im Bezug zum C64, das Wissen habe wie man die alten Sachen noch durchzockt wäre es Schade das nicht zu nutzen. Ein Video kann ein Spiel eben in seiner ganzen Tiefe wiedergeben. EIn unerfahrener Spieler kann zwar einen Emu nutzen wird aber vermutlich scheitern wenn es darum geht sich ein Bild eines kompletten Spieles zu machen.
Aber falls du mal ein Spiel von mir sehen willst schau mal in Gunner Runner rein. Das war das einzige was ich je fertig stellte. Das Ganze war damals `ne Mischung aus Turrican, Midnight Resistance und Megaman. Ich habe den Schwierigkeitsgrad etwas hoch angesetzt aber ich bin bis heute noch verdammt stolz auf das Leveldesign. Auch wenn vermutlich niemand die späteren Levels mal zu Gesicht bekam.

Edit:
Oh, der erste Thread auf der nächsten Seite und es gibt kein Video.

Da drück ich euch noch Megaman 1+2 rein.

Ausserdem kennt das Jeder weshalb ich da nicht viel schreiben zu brauche.

>>Longplay-Megaman1 Download (498 MB)<<
>>Longplay-Megaman1 Download (low quality)(277 MB)<<

>>Longplay-Megaman2 Download (678 MB)<<
>>Longplay-Megaman2 Download (low quality)(383 MB)<<
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Monty ()