Hallo Leute!
Ich hab ein Objekt das einen Path abläuft, wenn es in Kontakt mit einem anderen Objekt kommt wird der Path beendet um es etwas wegzuschleudern. Danach soll es aber wieder nahtlos den Path weiter folgen, also praktisch nicht wieder von Punkt 0 des Path anfangen. Jetzt hab ichs schon so weit hinbekommen das bei der Kollison mit dem anderen Objekt die momentane Path Position gespeichert wird, um dort dann wieder einzusteigen. Da das Objekt ja aber weggeschleudert wird, springt das Objekt dann logischerweise einfacher wieder an den gespeicherten Punkt beim starten des Path. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?
Ich hab ein Objekt das einen Path abläuft, wenn es in Kontakt mit einem anderen Objekt kommt wird der Path beendet um es etwas wegzuschleudern. Danach soll es aber wieder nahtlos den Path weiter folgen, also praktisch nicht wieder von Punkt 0 des Path anfangen. Jetzt hab ichs schon so weit hinbekommen das bei der Kollison mit dem anderen Objekt die momentane Path Position gespeichert wird, um dort dann wieder einzusteigen. Da das Objekt ja aber weggeschleudert wird, springt das Objekt dann logischerweise einfacher wieder an den gespeicherten Punkt beim starten des Path. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?