Name: Space Cowboy
Genre: vertical scroller
Version: 1.00
Game Maker: 5.3
Grösse: 9.68 MB (10.156.444 Bytes)
wechselt Auflösung: nein
Features: Gutes Menue, Options, OnlineHigscore
kurze worte:
der moderne 2d scroller ist sozusagen das letzte produkt das ich mit dem game maker v.5 (ff) gemacht habe. da ich mir auch ziemlich viel zeit gelassen habe, ist space cowboy eigendlich ziemlich gut geworden.
ich hab das spiel zwar schon vor einer weile fertig gestellt, aber irgendwie finden es wenige. als kleinen tip: mit F12 macht man die console auf. mit "list all" oder "list player" die befehle auflisten lassen.
Space Cowboy Online Manual
Screenshots:
Space Cowboy ScreenShot 1
Space Cowboy ScreenShot 2
Space Cowboy ScreenShot 3
Kurzbeschreibung:
Sie sind der Space Cowboy und müssen wieder Ordnung in die Galaxie bringen. Eine Invasion von Aliens hat sich in die von Menschen besiedelten Sektoren gewagt. Geleitet von Ihrem Operator "Minka" müssen sie sich durch die Horden der feindlichen Aliens kämpfen. Dazu stehen ihnen fünf extreme Waffensysteme zur Verfügung sowie diverse Spezialitems und Updates.
Space Cowboy bietet ihnen neun Missionen und drei Schwierigkeitsgrade, für Einsteiger und Profis. Ausserdem gibt es einen Onlinehighscore hier bei VectorGames, damit Sie Ihren Highscore der Welt präsentieren können.
Download:
Space Cowboy @ VectorGames.de
Space Cowboy @ YoYoGames.com
Space Cowboy @ Caiman.us
EDIT: Updates, Ergänzungen, etc.
Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von WIN ()