Wie stelle ich ein vide in mein Game ?
- GM 7
-
-
1. Titel? Hay reicht nicht
2.show_video(fname,full,loop) Zeigt einen Video Splash Screen. fname ist der Name der Video-Datei (.avi,.mpg). Du musst diese Datei selber in das Spielverzeichnis stellen. full gibt an, ob es im Vollbildmodus angezeigt wird. loop gibt an, ob es wiederholt werden soll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrik1235 ()
-
Falls du gar kein GML kannst (Du hast nichts in deinem Profil angegeben)
In D&D ist es :
MfG xxskxx- -
henrik1235 schrieb:
1. Falscher BereichIhc hab so voll den ij -
Dick-Software Studios schrieb:
henrik1235 schrieb:
1. Falscher Bereich
Gelegentlich verschieben die Moderatoren dieses Forums auch mal Threads aus falschen Bereichen in die, in die sie gehören. -
for object object9:
Video file not found (or name too long).
Datei selber in das Spielverzeichnis stellen???
was mache
Danke
im vorrauß -
-
Ja natürlich musst du die datein ins ziel verzeichnis stellen
-
Wie stell ich das video ins Verzeichniss ?
-
-
Ja aber wie ?
-
Omg, das glaub ich jetzt irgendwie nicht, du versuchst ein Spiel zu programmieren und kannst net mit dem Explorer umgehen -.-
Das soll jetzt keine beleidigung sein
Mach rechtsklick auf deine Videodatei wähl ausschneiden aus, dann geh in das Verzeichnis wo du immer dein Spiel abspeicherst (also wo die GMK datei ist) und mach rechtsklick --> einfügen. -
Sowas gibts doch gar nicht! Wie kann man das nicht wissen ? o.o
SO GEHT DAS:
Der Spielordner ist der Ordner wo (beim Testen im Game Maker) deine .gmk Datei ist.
Und später wenn du es Veröffentlichst muss es im gleichen Ordner sein wie deine Spiel .exe .
MfG xxskxx
P.S. wehe ihr kommt mir jetzt mit DOS Befehlen, da kennt er sich ja erst recht nicht aus.- -
Danke leute
Sorry