Hallo Leute
Ich habe mich heute mal versucht mit 3D zu arbeiten, habe mir auch das Tut von Moolt angeschaut und durchgelsen, und das First person Shooter Example von yoyogames geholt.
Ich habe dann etwas herumexperimentiert, aber...
Wo stelle ich die "Höhe" ein auf der sich mein Spieler befindet?
Ich habe als Wand-Textur die Berge aus dem GM8 Genommen, doch die finde ich sind zu klein, also wollte ich einfach den Player entsprechend Kleiner machen, (Also den Player sieht man nicht, ist ja Ego-Perpektive)
Ich habe auch versucht einfach die Berge Grösser zu machen, aber das sah Komisch aus, da sie 1. In der Deche (Bzw Himmel) Steckten, und da sie sich dann komisch begannen zu überlappen.
Test.zip
Ich habe im Code keine Einstellung gefunden die die Player-Grösse definiert, ist die schon drinnen? Oder muss man den neu eintragen?
Hoffe auf eure Hilfe
Euer Culcha.
Ich habe mich heute mal versucht mit 3D zu arbeiten, habe mir auch das Tut von Moolt angeschaut und durchgelsen, und das First person Shooter Example von yoyogames geholt.
Ich habe dann etwas herumexperimentiert, aber...
Wo stelle ich die "Höhe" ein auf der sich mein Spieler befindet?
Ich habe als Wand-Textur die Berge aus dem GM8 Genommen, doch die finde ich sind zu klein, also wollte ich einfach den Player entsprechend Kleiner machen, (Also den Player sieht man nicht, ist ja Ego-Perpektive)
Ich habe auch versucht einfach die Berge Grösser zu machen, aber das sah Komisch aus, da sie 1. In der Deche (Bzw Himmel) Steckten, und da sie sich dann komisch begannen zu überlappen.
Test.zip
Ich habe im Code keine Einstellung gefunden die die Player-Grösse definiert, ist die schon drinnen? Oder muss man den neu eintragen?
Hoffe auf eure Hilfe
Euer Culcha.

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