CUBE 2662

Hallo Liebe gm-d Gemeinde,
möchte euch gerne mein neuestes Spiel präsentieren, "Cube 2662". Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Spiel zu präsentieren, ist zwar nicht so umfangreich wie Operation Assault, aber es ist fertiggestellt, und das ist die Hauptsache.
Worum geht es in dem Spiel?
Ihr seid ein Cube im Jahre 2662. Das Universum ist komplett zerstört und nurnoch ein orange glühendes etwas. Irgendeine Energie zieht euch wie ein Magnet an. Im Universum sind aber verschiedene Dinge, die euch den Weg versperren oder die euch transformieren lassen.
Kurz gesagt: Kommt soweit wie möglich, tragt euch in den Online Highscore ein und werdet der beste Cube.
Steuerung
Pfeil Rechts / Links Schwierigkeitsgrad wählen
Pfeil Hoch / W Hoch
Pfeil Runter / S Runter
NumPad 1 / 1 Item 1 einsetzen
NumPad 2 / 2 Item 2 einsetzen
NumPad 3 / 3 Item 3 einsetzen
SPACE Startet Countdown
"O" Zum Online Highscore
"M" Zur Namenseingabe / Schwierigskeitgrad
"P" Spiel Pausieren
"ESC" Beenden
Um aus der Ansicht der Highscoretabellen zu kommen - beliebe Taste drücken.
Screenshots
Fall ihr irgendwelche Bugs findet, oder noch Verbesserungsvorschläge habt, gebt mir Bescheid. Werde das evtl. noch einbauen.
Muss das ganze nämlich in ein paar Tagen nochmal hochladen, denn das Level ist momentan "nur" 30.000 Px. lang. Kommt man ans Ende startet man wieder vom Anfang (aber ich denke soweit schaffts sowieso keiner).
Danke an tobiasre fuer die schönen Tracks
und danke an Blackspark für das tolle OHS System
ZUM ONLINE HIGHSCORE
DOWNLOAD
In der aktuellen Version fixed:
- Screen Fehler behoben
- Musiktracks hinzugefügt
- leichte Bugs behoben
- über "O" zum Online Highscore TOP 15 der jeweiligen Stufe
- wenn Level geschafft, beginnt es erneut mit höherer Geschwindigkeit
möchte euch gerne mein neuestes Spiel präsentieren, "Cube 2662". Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Spiel zu präsentieren, ist zwar nicht so umfangreich wie Operation Assault, aber es ist fertiggestellt, und das ist die Hauptsache.
Worum geht es in dem Spiel?
Ihr seid ein Cube im Jahre 2662. Das Universum ist komplett zerstört und nurnoch ein orange glühendes etwas. Irgendeine Energie zieht euch wie ein Magnet an. Im Universum sind aber verschiedene Dinge, die euch den Weg versperren oder die euch transformieren lassen.
Kurz gesagt: Kommt soweit wie möglich, tragt euch in den Online Highscore ein und werdet der beste Cube.
Steuerung
Pfeil Rechts / Links Schwierigkeitsgrad wählen
Pfeil Hoch / W Hoch
Pfeil Runter / S Runter
NumPad 1 / 1 Item 1 einsetzen
NumPad 2 / 2 Item 2 einsetzen
NumPad 3 / 3 Item 3 einsetzen
SPACE Startet Countdown
"O" Zum Online Highscore
"M" Zur Namenseingabe / Schwierigskeitgrad
"P" Spiel Pausieren
"ESC" Beenden
Um aus der Ansicht der Highscoretabellen zu kommen - beliebe Taste drücken.
Screenshots
Fall ihr irgendwelche Bugs findet, oder noch Verbesserungsvorschläge habt, gebt mir Bescheid. Werde das evtl. noch einbauen.
Muss das ganze nämlich in ein paar Tagen nochmal hochladen, denn das Level ist momentan "nur" 30.000 Px. lang. Kommt man ans Ende startet man wieder vom Anfang (aber ich denke soweit schaffts sowieso keiner).
Danke an tobiasre fuer die schönen Tracks
und danke an Blackspark für das tolle OHS System

ZUM ONLINE HIGHSCORE
DOWNLOAD
In der aktuellen Version fixed:
- Screen Fehler behoben
- Musiktracks hinzugefügt
- leichte Bugs behoben
- über "O" zum Online Highscore TOP 15 der jeweiligen Stufe
- wenn Level geschafft, beginnt es erneut mit höherer Geschwindigkeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sharivari ()