S.E.C Forces
Story und grober Aufbau
Story und grober Aufbau
Hallo,
ich hatte neulich mal so eine Idee:
Spoiler anzeigen
Und so kam ich dann auf folgende Idee:
Ein Spiel, welches in der heutigen Zeit spielt, allerdings als Waffen Schwerter, Bögen und Messer verwendet werden, anstatt Knarren und Gewehre.
Story:
Spoiler anzeigen
_________________________________________________________________________________________________________________________________
So, das Ganze stell ich "Tagebuchmäßig" vor. (wie z.B. bei CoD6).
Wie oben in der Einleitung beschrieben, möchte ich altertümliche Waffen mit modernen Waffen verwenden. (Schwerter, Bögen, Messer, Granaten, Minen)
Bei der Perspektive bin ich noch am überlegen: Sollte das lieber eine First Person- oder lieber eine Isometric -Ansicht sein?
Bei der Isommetric-Perpektive sollte das ungefähr so aussehen:

Wobei der Winkel "alpha" ~45° groß sein soll.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Hauptpersonen:
John: Er ist der, in den Ruhestand getretener, Präsident
Sebastian: Er ist Johns Bruder
Agent Robbinson: Helfer bei der Infiltration, sehr begabt mit "Sniperbögen"
Agent Schmidt : Helfer bei der Infiltration, sehr begabt im Umgang mit Distanzangriffen.
Special Agent Schneider: Helfer bei der Infiltration. Hilft bei der Stategieausarbeitung.
Commander Soap : Helfer bei der Infiltration. Dritter Kommandeur.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Bei der Grafik setze ich eher auf Realismus als auf Comicartig.
So auch beim Sound. Ich denke, dass meine Fähigkeiten für dieses Projekt ausreichen sollten. falls ich Hilfe brauche sag ich Bescheid.
Feedback zur Idee erwünscht und gewünscht.
Soweit erstmal.
HHDS
ich hatte neulich mal so eine Idee:
Ich: Hey, wie wärs mal, wenn ich ein Spiel entwickeln würde, in dem es darum geht, die Welt zu retten?
Ich: Keine schlechte Idee, aber... wird das nicht langweilig? Es gibt tausende von diesen Spielen. Und fast
alle sehen gleich aus.
Ich: Dann wird es Zeit für Veränderungen...
Und so kam ich dann auf folgende Idee:
Ein Spiel, welches in der heutigen Zeit spielt, allerdings als Waffen Schwerter, Bögen und Messer verwendet werden, anstatt Knarren und Gewehre.
Story:
Als ehemaliger Weltherrscher hast du dich für einige Jahre in den Ruhestand begeben und genießt deinen Urlaub.
Deinem Bruder hast du das Amt als Präsident übergeben.
Als du eines Nachts von deinem Bruder vom Flughafen abgeholt wirst, erzählt er dir, dass sich während deiner Abwesendheit ganz in der Nähe des
S.E.C Stützpunktes ein riesiger, feindlicher Trakt aufgebaut hat. Er braucht deine Hilfe, bei der Infiltration.
Da du noch ehrenamtlich für die S.E.C arbeitest, entscheidest du dich dazu, deinem Bruder zu helfen...
Deinem Bruder hast du das Amt als Präsident übergeben.
Als du eines Nachts von deinem Bruder vom Flughafen abgeholt wirst, erzählt er dir, dass sich während deiner Abwesendheit ganz in der Nähe des
S.E.C Stützpunktes ein riesiger, feindlicher Trakt aufgebaut hat. Er braucht deine Hilfe, bei der Infiltration.
Da du noch ehrenamtlich für die S.E.C arbeitest, entscheidest du dich dazu, deinem Bruder zu helfen...
So, das Ganze stell ich "Tagebuchmäßig" vor. (wie z.B. bei CoD6).
Wie oben in der Einleitung beschrieben, möchte ich altertümliche Waffen mit modernen Waffen verwenden. (Schwerter, Bögen, Messer, Granaten, Minen)
Bei der Perspektive bin ich noch am überlegen: Sollte das lieber eine First Person- oder lieber eine Isometric -Ansicht sein?
Bei der Isommetric-Perpektive sollte das ungefähr so aussehen:
Wobei der Winkel "alpha" ~45° groß sein soll.
Die Hauptpersonen:
John: Er ist der, in den Ruhestand getretener, Präsident
Sebastian: Er ist Johns Bruder
Agent Robbinson: Helfer bei der Infiltration, sehr begabt mit "Sniperbögen"
Agent Schmidt : Helfer bei der Infiltration, sehr begabt im Umgang mit Distanzangriffen.
Special Agent Schneider: Helfer bei der Infiltration. Hilft bei der Stategieausarbeitung.
Commander Soap : Helfer bei der Infiltration. Dritter Kommandeur.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Bei der Grafik setze ich eher auf Realismus als auf Comicartig.
So auch beim Sound. Ich denke, dass meine Fähigkeiten für dieses Projekt ausreichen sollten. falls ich Hilfe brauche sag ich Bescheid.
Feedback zur Idee erwünscht und gewünscht.
Soweit erstmal.
HHDS