Laserstrahl
- GM 8
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k.
mach mal einen sprite einfach nur ein roter punkt
mach dan einen object mit den sprite dort machste bei step event das:
transform the sprite dort schreibst du bei
xscale; point_distance(x,y,mouse_x,mouse_y)
bei yscale ; 1
bei angle: point_direction(x,y,mouse_x,mouse_y)
bei mirror: no mirroring
dan machste beim gleichen object einfach bei den collision mit der wand das hir rein:
xscale; point_distance(x,y,other.x,other.y)
bei yscale ; 1
bei angle: point_direction(x,y,mouse_x,mouse_y)
bei mirror: no mirroring
hoffe ich hab dir geholfen
sry das ich keine exxample geben konnte die datei war 1.15mb gross lol^^ max 1.05mb -
draw_line(x1,y1,x2,y2) ist das, was du suchst.
Magical dream time! -
@noobmaster Wenn ne datei zu groß is kannst du sie hier hochladen: file-upload.net .
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jetzt solltes es gehen
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???
hmmm.
kanste mir mal sagen was du alles schon hast und brauchst? -
Was ich hab ?
Ich hab alles aus deim Example nach gemacht, aber die Linie zeigt immer in die falsche Richtung -
gib mal deine game ich schau mal was falsch ist
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Ich hab den Fehler schon gefunden
Ich hab Center beim Laser gemacht.
Danke
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