Hallo, ich bin es mal wieder 
Also habe nun folgendes Problem:
Ich habe einen Körper, der durch einen Kopf gesteuert wird, dieser Kopf kann geworfen werden um andere Punkte zu erreichen, dieser Wurf soll in einem 45 Grad winkel stattfinden. Habe es mit der Funktion Motion_set probiert, doch dann blieb der Kopf stehen, und ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Der Kopf soll nach der Flugparabel, die sich so realistisch wie möglich anfühlen soll, noch bewegbar sein, was er aber mit der o.g. Funktion leider nicht mehr ist. Nun würde ich das in C oder C++ mit einer While schleife machen, wo ich aber im GM nicht weis, wie und wo ich die Einsetzen müsste. Der Körper ist ein eigenes Objekt und der Kopf, sobald er vom Körper weg ist, auch. Doch die Kontrolle hat dann halt nur der Kopf. Bitte um eine liebe und nette hilfe, die ich auch als Anfänger GM nutzer, verstehen kann

Also habe nun folgendes Problem:
Ich habe einen Körper, der durch einen Kopf gesteuert wird, dieser Kopf kann geworfen werden um andere Punkte zu erreichen, dieser Wurf soll in einem 45 Grad winkel stattfinden. Habe es mit der Funktion Motion_set probiert, doch dann blieb der Kopf stehen, und ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Der Kopf soll nach der Flugparabel, die sich so realistisch wie möglich anfühlen soll, noch bewegbar sein, was er aber mit der o.g. Funktion leider nicht mehr ist. Nun würde ich das in C oder C++ mit einer While schleife machen, wo ich aber im GM nicht weis, wie und wo ich die Einsetzen müsste. Der Körper ist ein eigenes Objekt und der Kopf, sobald er vom Körper weg ist, auch. Doch die Kontrolle hat dann halt nur der Kopf. Bitte um eine liebe und nette hilfe, die ich auch als Anfänger GM nutzer, verstehen kann

