Nach Absturz 39dll Problem

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Absturz 39dll Problem

    Nachdem ich mein Spiel per Taskmanager schließen mußte weil es sich aus unverständlichen Gründen aufgehängt hat, funktioniert die 39dll nicht mehr so wie sie sollte.
    Und zwar funktioniert beim hosten der tcplisten Befehl nicht mehr. Folgender Code wird verwendet:

    listen = tcplisten(36936, 2, true);

    if(listen <= 0)

    {

    show_message("Fehler!");

    }


    Die fehler Message wird immer angezeigt. Komischerweise funktionieren frühere Versionen die genau den selben Code verwenden problemlos.
    Könnte es vielleicht sein das die Firewall wegen des Absturzes jetzt irgendwie das Game blockiert?
    Hab schon alles durchsucht, bei der Windows Firewall und beim Router, allerdings ohne Erfolg.
    Könnte natürlich auch sein das durch den Absturz irgendwas an der gmk Datei zerstört wurde. :P
    Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
  • Also, wenn es nur an der 39dll liegt, versuch sie noch einmal runterzuladen. Vielleicht wurde diese durch einen Spielabsturz beschädigt. Vielleicht ist dein PC mal abgestürzt und sie wurde beschädigt. Ich hatte schon sowas..
  • Das kann ich auch ausschließen, weil ja eine frühere Version des Spiels mit der selben DLL problemlos funktioniert.

    Edit: Ich weiß jetzt woran es lag, hatte ja noch kurz davor eingebaut das die Verbindung immer getrennt werden soll wenn man die Lobby betritt, da es Probleme gab, das hat den Fehler verusrsacht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrinchXL ()

  • Ich hätte jetzt ja gesagt, dass der Port noch geblockt wird, da das Spiel nicht richtig beendet wurde, aber scheinbar hast du ja schon neugestartet und damit sollte es eigentlich behoben sein. Kann aber trotzdem irgendwie damit zusammenhängen, versuch doch mal einen anderen Port.

    © 2008 by Teamgrill Productions