Moin,
vor nicht allzu Langer Zeit habe ich mich mal mit Game Maker beschäftigt, hatte jedoch zu wenig Zeit an meinem Projekt weiterzuarbeiten, da habe ich es, kein Ahnung warum :D, Deinstalliert.
Wenn ich Game Maker 8 nun Installiere, startet es nicht!
Symptome:
- Kein Fenster erscheint
- Die GM 8.exe erscheint im Task Manager und wird im 32 Bit Modus ausgeführt, verschwindet jedoch nach ca. 30 Sek
- "Wechseln zu..." per Task Manager bringt nichts
Was ich alles Getestet habe:
- Kompitabilitäts Modus (2000, XP, Vista)
- Als Admin Ausführen
- Auf dem Desktop Installieren, abseits der UAC Zone (C:\\Program Files (x86)\)
- Den Installer im Kompitabilitäts Modus Starten und Installieren
Da ich Gamer bin, und ältere Spiele öfters die Selben Symptome haben. Habe ich mir einen Crack besorgt, diesen rüberkopiert UND es startet! ... Mit Error
Softwrap Error: "Failed to load Softwrap.dll. Program will only run as LITE Mode!"
Gnaaaarf ... ok, es läuft ... aber nur Lite. Ich möchte es doch kaufen, wenn ich dann in GM auf Kaufen Klicken, kommt der gleiche Error.
Meine Maschine:
CPU: Amd Phenom II X6 1090T
Mainboard: MSI 890FXA-GD702
GPU: ATI HD 5970
RAM: GeIL DIMM 12 GB DDR3-1600
Hoffe auf Hilfe, will Coden
Edit: Ich habe es ja öfters versucht, nach den Deinstallationen habe ich die Registry und den Cache von Spuren des GM Entfernt, bringt nichts ...
vor nicht allzu Langer Zeit habe ich mich mal mit Game Maker beschäftigt, hatte jedoch zu wenig Zeit an meinem Projekt weiterzuarbeiten, da habe ich es, kein Ahnung warum :D, Deinstalliert.
Wenn ich Game Maker 8 nun Installiere, startet es nicht!
Symptome:
- Kein Fenster erscheint
- Die GM 8.exe erscheint im Task Manager und wird im 32 Bit Modus ausgeführt, verschwindet jedoch nach ca. 30 Sek
- "Wechseln zu..." per Task Manager bringt nichts
Was ich alles Getestet habe:
- Kompitabilitäts Modus (2000, XP, Vista)
- Als Admin Ausführen
- Auf dem Desktop Installieren, abseits der UAC Zone (C:\\Program Files (x86)\)
- Den Installer im Kompitabilitäts Modus Starten und Installieren
Da ich Gamer bin, und ältere Spiele öfters die Selben Symptome haben. Habe ich mir einen Crack besorgt, diesen rüberkopiert UND es startet! ... Mit Error

Softwrap Error: "Failed to load Softwrap.dll. Program will only run as LITE Mode!"
Gnaaaarf ... ok, es läuft ... aber nur Lite. Ich möchte es doch kaufen, wenn ich dann in GM auf Kaufen Klicken, kommt der gleiche Error.
Meine Maschine:
CPU: Amd Phenom II X6 1090T
Mainboard: MSI 890FXA-GD702
GPU: ATI HD 5970
RAM: GeIL DIMM 12 GB DDR3-1600
Hoffe auf Hilfe, will Coden

Edit: Ich habe es ja öfters versucht, nach den Deinstallationen habe ich die Registry und den Cache von Spuren des GM Entfernt, bringt nichts ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leandros ()