Schönen Abend.
Ich mach grad so ein Kampsystem und wollte jetzt so ein Ausweichen reinmachen. Und zwar hab ich einen Wert (Beweglichkeit). Der ist am Anfang auf 10.
So wenn man angegriffen wird, soll so zufällig entschieden werden ob der Angriff trifft oder nicht. Der Wert von Beweglichkeit sollte aber inbegriffen sein.
Das heißt umzu höher der Wert von Beweglichkeit ist umzu höher soll die Chance sein das man ausweicht.
MfG Rodrog
Ich mach grad so ein Kampsystem und wollte jetzt so ein Ausweichen reinmachen. Und zwar hab ich einen Wert (Beweglichkeit). Der ist am Anfang auf 10.
So wenn man angegriffen wird, soll so zufällig entschieden werden ob der Angriff trifft oder nicht. Der Wert von Beweglichkeit sollte aber inbegriffen sein.
Das heißt umzu höher der Wert von Beweglichkeit ist umzu höher soll die Chance sein das man ausweicht.
MfG Rodrog
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.