1 Mausklick Simulieren 20. September 2010, 13:29 HI, Klappt es z.b. Mouse left button mit einer taste drücken zu lassen?
2 20. September 2010, 13:58 Nur mit einer DLL, ich hab eine die heisst glaub ich MouseSolutions. Funktioniert eigl ganz gut. wupto.net/ Nicht meine Seite! We love Koalas. GM-D-Spam-o-Meter: 32%
3 19. November 2010, 15:47 vielleicht geht das auch ohne. Das ist nur eine Idee: GML-Quellcode if keyboard_check (vk_left) { mouse_check_button (mb_left) { ... } } "OMG, ich habe Kenny getötet" "Ich bin ein echter gangstar. Ich cheate in GTA San Andreas." "Ich bin Minecrafter ........ UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!" HomePage: the-rider.de.ki/ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the-rider (19. November 2010, 15:55)
4 19. November 2010, 15:58 Resource -> Define Triggers Dort deinen Trigger bennen, und den Code eintragen beispielsweiße GML-Quellcode if mouse_check_button(mb_left) && keyboard_check(vk_up) then return true else return false Dann im Objekt selber das Event Trigger "Name" hinzufügen, und dort die Aktion ausführen, welche du auch immer ausführen möchtest. Viele Grüße, Mokuyobi Sorry, nicht genau gelesen, damit ist der beitrag natürlich grade voll daneben. 木曜日 (Mokuyōbi)
5 19. November 2010, 22:10 Hab da grad was gefunden. Musst mal schauen, ob dir das hilft: Simulate DLL V1.2 - By: GameFreak315 █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love. █████ ███████ ███ your █████ ████ government.