überlaufende arme

  • GM 8

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  • überlaufende arme

    Hi leute
    ich wollte mal ein spiel machen, wo man mit allem möglichen alle gegner zerstören kann.
    aber ich habe naja... dieses arm, bein prob.
    ich möchte es zum beispiel wie dieses game haben also arme beine und object immer auf arm und in richtung gucken.
    wird schwer sein.
    Zum beispiel so: Cooties
    ich glaube es gibt keine antwort dafür :P

  • ALEX3 schrieb:

    dieses arm, bein prob.
    ich möchte es zum beispiel wie dieses game haben also arme beine und object immer auf arm und in richtung gucken.

    ähh,.. Bitte? Ich glaube ich weß was du meisnt, aber ich glaube es nur. Die Beschreibung deines Problems ist sehr dürftig.

    ALEX3 schrieb:

    wird schwer sein.

    geht so...

    ALEX3 schrieb:

    ich glaube es gibt keine antwort dafür :P

    Doch, aber die Frage ist sehr ungenau.

    Es ist eigentlich sehr einfach:
    1.) Direction durch 180 Teilen und runden = Richtung der Spielfigur als 0 und 1
    2.) mit "x + lengthdir_x()" und "y + lengthdir_y()" kannst du Sprites und Objects relativ zueinader positionieren.
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