Wäre ja alles prima, jetzt, wo ich die ID-Nummern der beteiligten Instancen erfragen kann. Jedoch: manche Operationen gehen nicht mit der Nummer, da kommt immer die Fehlermeldung "Array > 32000". Wahrscheinlich weil die ID-Nummer immer über 100.000 liegt und damit zu groß ist.
Daher die Frage: gibt es denn - ohne alle 100 Objekte mit if abzufragen! - auch eine Funktion, mit der ich bei Eingabe der ID-Nummer den ursprünglichen Namen des Objektes (z.B. obj_bild32) ermitteln kann? Ich finde jedenfalls nichts.
Danke im voraus für die Antwort. Allgemein wollte ich mich mal bei all' den Leuten hier bedanken, die unermüdlich auch die "blödesten" Fragen beantworten...
Thx, Archie
Daher die Frage: gibt es denn - ohne alle 100 Objekte mit if abzufragen! - auch eine Funktion, mit der ich bei Eingabe der ID-Nummer den ursprünglichen Namen des Objektes (z.B. obj_bild32) ermitteln kann? Ich finde jedenfalls nichts.
Danke im voraus für die Antwort. Allgemein wollte ich mich mal bei all' den Leuten hier bedanken, die unermüdlich auch die "blödesten" Fragen beantworten...
Thx, Archie
Signatur? Ich überlege mir noch eine. Die besten sind ja schon alle vergeben... 

Trotzdem Danke.