Hallo erstmal!
Ich beschäftige mich derzeit sehr gern mit die Siedler 7 und habe mir gedacht so ein System mal mit dem GM zu schreiben. Nun bleib ich hängen. Ich habe ein Object (obj_ecke). Dieses soll mal immer die Verknüpfung zu den anderen Objecten zeigen (obj_weg). Nun erstell ich den Weg, dies ist noch nicht so schwer und das hab ich auch noch geschaft (Siehe Anhang).
Ich habs versucht einen Pfad jetzt immer automatisch zu erstellen. Doch das ist nicht sehr klug, da sich der Weg ja in mehrere Wege spalten kann. Also jetzt zu meiner Frage.
Wie könnte ich das am besten machen? - Doch mit Pfade oder gibt es da eine einfache Lösung?
Hier mal eine test so weit ich gekommen bin (Linksklick = Ecke auswählen, dann mit der Maus ziehen und mit Rechtsklick weg setzen)
Ist kein Musterbeispiel, aber es ist auch nicht sehr einfach.
MfG Rodrog
Ich beschäftige mich derzeit sehr gern mit die Siedler 7 und habe mir gedacht so ein System mal mit dem GM zu schreiben. Nun bleib ich hängen. Ich habe ein Object (obj_ecke). Dieses soll mal immer die Verknüpfung zu den anderen Objecten zeigen (obj_weg). Nun erstell ich den Weg, dies ist noch nicht so schwer und das hab ich auch noch geschaft (Siehe Anhang).
Ich habs versucht einen Pfad jetzt immer automatisch zu erstellen. Doch das ist nicht sehr klug, da sich der Weg ja in mehrere Wege spalten kann. Also jetzt zu meiner Frage.
Wie könnte ich das am besten machen? - Doch mit Pfade oder gibt es da eine einfache Lösung?
Hier mal eine test so weit ich gekommen bin (Linksklick = Ecke auswählen, dann mit der Maus ziehen und mit Rechtsklick weg setzen)
Ist kein Musterbeispiel, aber es ist auch nicht sehr einfach.
MfG Rodrog
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
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