Galaktisches Puzzle Abenteuer

• Zum Spiel:
      Ich find es ganz gut. Das Menü hat mich zuerst auch gestört, aber die Effekte im Spiel und die Dynamik hauen ganz gut hin. Es war beim ersten mal auch ein bisschen schwer für mich, muss aber dazusagen, dass ich nur die erste Demo gespielt habe. Insgesamt macht es einen ganz soliden Eindruck ;)

© 2008 by Teamgrill Productions
    • Also, ich hab mir das Spiel (die Demo) mal runtergeladen und wollte es probespielen. Aber was mich dann erwartet hat, war ein denkbar schlechter Eindruck:

Als Erstes empfangen einen schon im Hauptbildschirm jede Menge Rechtschreibfehler, die mich an der Seriösität eines kommerziellen Spieles zweifeln lassen. Wer so wenig Wert darauf legt, daß solche Sachen fehlerfrei sind oder wenigstens nur Tippfehler enthalten, der scheint offenbar auf seine Ware selber keinen großen Wert zu legen. Es ist ein Unterschied, ob man privat der deutschen Sprache nicht richtig mächtig ist oder das in einer kommerziellen Version auch noch zur Schau stellt.

Ich habe es trotzdem gestartet. Weit kam ich allerdings nicht, denn nach ca 1 Minute kam die erste Fehlermeldung:

GML-Quellcode

1. ERROR in
      2. action number 2
      3. of Draw Event
      4. for object obj_controller:
      5. In script draw_info:
      6. Error in code at line 53:
      7. background_index[0] = bg_level20
      8. ^
      9. at position 24: Unknown variable bg_level20

Mal eben auf "ignore" gedrückt, danach hagelte es weiterhin Fehlermeldungen. Nur ein Abbruch brachte einen da noch raus.

Zum Spielen selber bin ich eigentlich gar nicht erst gekommen, jedenfalls würde ich diese 50 Sekunden, in denen das Spiel lief, nicht als testen bezeichnen. Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr und das Spiel hab ich gleich wieder gelöscht. Deshalb kann ich zu dem Inhalt selber auch nichts weiter sagen. Aber der erste Eindruck war mit einem Wort gesagt: enttäuschend. :thumbdown:
      Archie

Signatur? Ich überlege mir noch eine. Die besten sind ja schon alle vergeben... :para: