Hallöchen,
ich bräuchte noch mal Eure geschätzte Hilfe: ich konstruiere gerade ein Spiel, das im Weltraum spielt. Nun sollen die Objekte dort auch vor sich hin schweben, wie man es eben im Weltall so macht. Nicht viel, nur ein bisschen. Jedoch: alle meine Versuche scheitern: meine Objekte schweben nicht, die gondeln wie besoffen durch den Raum!
Ganz gleich, ob ich es mit Pfaden oder mit Hin-und Herbewegungen versuche: sieht alles nicht nach Schweben aus.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine schwebende Bewegung umsetzen kann? Bei mir sieht das immer so abgehackt aus, besonderns an den Wendepunkten...
Danke schon mal im voraus für alle Tipps,
Archie
ich bräuchte noch mal Eure geschätzte Hilfe: ich konstruiere gerade ein Spiel, das im Weltraum spielt. Nun sollen die Objekte dort auch vor sich hin schweben, wie man es eben im Weltall so macht. Nicht viel, nur ein bisschen. Jedoch: alle meine Versuche scheitern: meine Objekte schweben nicht, die gondeln wie besoffen durch den Raum!
Ganz gleich, ob ich es mit Pfaden oder mit Hin-und Herbewegungen versuche: sieht alles nicht nach Schweben aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine schwebende Bewegung umsetzen kann? Bei mir sieht das immer so abgehackt aus, besonderns an den Wendepunkten...
Danke schon mal im voraus für alle Tipps,
Archie
Signatur? Ich überlege mir noch eine. Die besten sind ja schon alle vergeben... 
