Jumpa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jumpa



      Beschreibung: In Jumpa ist man ein Jumper (=Springer). Deine Aufgabe ist es einfach so weit, wie möglich, nach oben zu springen. Fällst du runter, verlierst du. Vergesst nicht euch in die Online Highscore-Liste einzutragen (39dll.dll wird benutzt). Viel Spaß!

      Screenies:
      Download:
      Jumpa v1.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

    • Mir ist die Steuerung etwas zu unpräzise, aber wäre es anders, wäre das Spiel zu einfach. Die Grafik ist aufjedenfall ein Pluspunkt, da stimmt einfach alles. Die Extras sind nett und sorgen auch für etwas abwechslung/mehr Spielspaß. Man merkt, dass du Doodle Jump gespielt hast.

      @you es wäre wirklich besser, wenn du ca 1 woche warten könntest mit dem Eintragen in der Online Highscoretabelle. Ich empfinde es als unfair, da du sowieso mehr Zeit zum Üben hattest als wir. Warte einfach ein bisschen und es könnte zu einer spannenden Highscorejagd werden;)
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Ich kenne Doodle Jump nicht, besitze keins. Hab aber nach dem das Spiel fertig war auch von Kumpels gehört, dass es wie Doodle Jump ist. Gespielt hab ich bisjetz nur IcyTower.

      Sorry das mit dem Eintragen in die Highscores. Ich dachte bloß es dient euch als Anregung meinen Score zu erreichen und zu überbieten. Wenns aber nicht der Fall ist, lass ich's. ;)
    • Sehr gutes Spiel, optisch ist es top und gameplaymäßig auch in Ordnung (die Steuerung gefällt mir sehr, da auf diese Weise der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist).

      Was du verbessern könntest, ist der Hintergrund, da er ja beinahe der selbe ist, wie der in "Highest Tower"(grafisch ist der ja super, aber wenn man "Highest Tower" kennt, dann könnte man denken, dass du zu faul warst, dir etwas Neues einfallen zu lassen ;)). Muss aber nicht unbedingt sein, wenn du willst (den BG kannst du ja auch als "Markenzeichen" in anderen Games von dir verwenden (dann weiß man direkt: "Aha! Das Game ist von 2xD!" ^^)).
      EIn weiterer Verbesserungsvorschlag von mir wäre, dass du die Beine der Fliege (oder was das auch immer sein soll xD) beim Springen animieren könntest (sieht ein bisschen stumpf aus). Aber, dass die Augen so hin- und herwackeln find ich witzig :D (sehr gut).
      Und das Letzte was ich dir vorschlagen will, ist, dass du vllt. die Items ein wenig ändern könntest. Und zwar ist es ja so, dass 3 Items (soweit ich das sehen konnte) den selben Zweck erfüllen (das Hochfliegen). Du könntest ja noch ein Item einfügen, was den Spieler dazu verhilft eins-, zweimal in der Luft zu springen oder dass es ein Item gibt, was dem Spieler ermöglicht eine Platform unter ihm zu erstellen(falls er fällt und unter ihm keine da ist).

      Ach ja, noch was ^^: Als du das hier im Forum gepostet hast, wusste ich direkt, dass du sowas wie "Doodle Jump" machen willst :).

      Naja zum Schluß will ich noch sagen, dass das Spiel sehr gut gelungen ist ;), weiter so! Die Vortschritte machen sich bemerkbar. (Da ich kein Bock hab mir das Russische Tastatur-Layout anzugucken, schreib ich es mit den lateinischen Buchstaben: "Harasho sdelal ;)")

      MfG Trixt0r

      Albert Einstein schrieb:

      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Das Spiel erinnert mich an doodle jump :3 . Find ich gut das Spiel, blos sehr schwer (für mich zumindest :D)
      "OMG, ich habe Kenny getötet"
      "Ich bin ein echter gangstar. Ich cheate in GTA San Andreas."
      "Ich bin Minecrafter ........ UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!"

      HomePage: the-rider.de.ki/
    • Prinzipiell, wenn ihr eine Richtung klickt, wird eine Bewegung in die Richtung ausgesetzt. Damit ihr diese Bewegung mittendrin stoppen könnt, müsst ihr einfach in die entgegengesetzte Richtung drücken. Also müsst ihr gleich 2 Tasten nacheinander drücken um eine exakte Bewegung zu machen.

      PS: Es wird eine 1.1 Version rauskommen mit mehr Items.

      EDIT: Version 1.1 ist da. Downloadlink im ersten Post geupdatet.
      EDIT2: Trailer für Jumpa ist da: klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2xD ()

    • Hallo, hab´s auch grad mal gespielt und war sofort süchtig nach mehr wie es the-rider bereits richtig erkannt hat erinnert Jumpa spielerisch an Doodle Jump wenngleich Jumpa aber besser aussieht. Mein Fazit ein gelungenes Pausenspiel, dass zu motivieren weiss und mich daran erinnert auch mal wieder was an meinem aktuellen Projekt zu tun.
      Und wieder muss ich mir Gedanken um eine Signatur machen. :P
    • Version 1.2 ist da. Die Online-Highscore-Tabelle wurde erneuert (die alte auf dem der Server ist abgestürzt) und das heißt, dass alle Punkte, die Ihr gesammelt habt, verloren gingen. Tut mir sehr leid. Anderseits habt Ihr jetzt die Gelegenheit einen Rekord in Jumpa 1.2 zu stellen. ;)