FPS wert mit 39dll erhöhen oder mit einer dll ?

• GM 8
  • FPS wert mit 39dll erhöhen oder mit einer dll ?

Hi!
    Ich weiß das ich schon viele fragen über 39dll & FPS
    geschrieben habe :P

Aber dies ist höchst warscheinlich meine letzte :)

Ich habe ein problem nähmlich:

Seitdem meine monster in meinem online spiel "serverside" sind,
    ist der FPS wert vom server = 5 - 2 8|

Ich sende NICHT in jedem step die monster x,y var sonder nur wenn es wirklich nötig ist.

Meine frage:
    kann man mit der 39dll (einer bestimmten funktion) das senden der pakete kleiner machen ?
    und weil ich glaube das das NICHT an dem senden laggt sonder an den objekten:

gibt es eine dll die den fps wert steigert oder die recourcen kleiner macht ?
    ich habe schon cleanmem.dll benutzt aber das hilft nict wirklich viel ^^

naja vieleicht gibts ja eine "FPS.dll" :D

Danke!
  • Wieso willst du eigentlich die Monster serverside machen?

weil das dumm ist wenn bei jedem die monster komplett anders sind

ich würde sagen da lässt sich 100% noch was aus deinem code rausholen probier mal sehr sehr sehr viele datein zusammen in strings zu senden

und ich würde den roomspeed vom server auf 60 machen

• Natürlich kannst du die FPS höhr machen du machst statt string(fps) einfach string(room_speed) und alle sind happy! Nein scherz.

Warum lässt du nicht mal einfach jemanden dran der sich mit dem Krams auskennt. Es gibt viele unnötige Dinge die sich verbessern lassen.
    Außer statt writestring writebyte benutzen(wenn es möglich ist!) usw...
    Es gibt manche Dinge die man einfach als String sendet.
    ich würde sagen da lässt sich 100% noch was aus deinem code rausholen probier mal sehr sehr sehr viele datein zusammen in strings zu senden
    Also wir schreiben mal 2.147.483.647 als String das sind 10 Bytes (+1 Byte länge (oder sind die null terminierend))

Als Int das sind 32-Bit also 4 Bytes, besser als 11.

Ich glaube auch kaum das es irgendwie an der 39dll liegt, sondern mehr daran das du irgendwo Schleifen benutzt die man nicht brauch. Die FPS kann man nur indirekt erhöhen mit Threads.(Stimmt doch oder?)
    Slime Online 2 hat auch so ein Problem das die FPS vom Server nicht gut war, weil der Server alles gemacht hat, wenn man aber alles gut verteilt, sollte es gehen.
    Wieso willst du eigentlich die Monster serverside machen?
    Und du willst bei WoW Leute sehen die einfach irgendwie in die Luft schlagen?
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

GM-D-Spam-o-Meter: 32%