Guten Tag!
Ich bin gerade beim Planen eins Online Farmgames. Ich kenn mich schon mit der 39dll aus und versteh auch wie ich sie anwenden kann. Jedoch frage ich mich gerade wie ich am besten eine Farm Online abspeicher.
Es gibt verschiedene Bäume/Felder/Dekorationen etc. Wie speicher ich jetzt sowas ab ohne große Daten zu senden? Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten aber bestimmt auch nur manche "perfekte" Lösungen.
Jetzt die frage.
Jedes Object bekommt seine eigene Zahl. Der Server bekommt die Zahl und die Koordinaten des Objectes. Wie sollte ich die Zahlen und die Koordinaten jetzt am Server speichern?
MfG Rodrog
Ich bin gerade beim Planen eins Online Farmgames. Ich kenn mich schon mit der 39dll aus und versteh auch wie ich sie anwenden kann. Jedoch frage ich mich gerade wie ich am besten eine Farm Online abspeicher.
Es gibt verschiedene Bäume/Felder/Dekorationen etc. Wie speicher ich jetzt sowas ab ohne große Daten zu senden? Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten aber bestimmt auch nur manche "perfekte" Lösungen.
Jetzt die frage.
Jedes Object bekommt seine eigene Zahl. Der Server bekommt die Zahl und die Koordinaten des Objectes. Wie sollte ich die Zahlen und die Koordinaten jetzt am Server speichern?
MfG Rodrog
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.