Hallo.
Ich habe mit VModeller ein Modell gemacht das er als *.gml abgespeichert hat. Wenn ich die Datei in GameMaker bei den Scripts öffne erscheint folgender Code:
Leider weiß ich nicht wie ich das Modell zum Objekt bekomme, hab auch schon probiert die 1. 3 Zeilen zu streichen und m auch bei den anderen Zeilen auch raus zu nehmen und das ganze dann ins Draw Event in so nen Code reinzumachen, auch mit ner Textur. Leider wird das ganze nicht angezeigt. Meine Frage ist: Wie bekomme ich den geposteten Code in ein Objekt rein ohne ihn großartig verändern zu müssen?
Gruß
Ich habe mit VModeller ein Modell gemacht das er als *.gml abgespeichert hat. Wenn ich die Datei in GameMaker bei den Scripts öffne erscheint folgender Code:
GML-Quellcode
Leider weiß ich nicht wie ich das Modell zum Objekt bekomme, hab auch schon probiert die 1. 3 Zeilen zu streichen und m auch bei den anderen Zeilen auch raus zu nehmen und das ganze dann ins Draw Event in so nen Code reinzumachen, auch mit ner Textur. Leider wird das ganze nicht angezeigt. Meine Frage ist: Wie bekomme ich den geposteten Code in ein Objekt rein ohne ihn großartig verändern zu müssen?
Gruß