heyho,
habe folgesdes problem, ich erzeuge ein partikel system. ich habe ein event, was es in meinem spiel auslößt, wenn ich meinen raum neustarte lösche ich is erst mit
if part_type_exists(global.p_system) part_type_destroy(global.p_system).
ich starte den raum mit room_goto(...) neu, platziere das neue partikelsytem(an einer anderen stelle) und aktivie es.das funktioniert auch komisch is nur, dass das alte parikelsystem auch wieder aktiv wird(an der alten stelle)... und ich versteh nicht warum.
kann ich das partikelsystem irgenwie vollständig löschen?
habe folgesdes problem, ich erzeuge ein partikel system. ich habe ein event, was es in meinem spiel auslößt, wenn ich meinen raum neustarte lösche ich is erst mit
if part_type_exists(global.p_system) part_type_destroy(global.p_system).
ich starte den raum mit room_goto(...) neu, platziere das neue partikelsytem(an einer anderen stelle) und aktivie es.das funktioniert auch komisch is nur, dass das alte parikelsystem auch wieder aktiv wird(an der alten stelle)... und ich versteh nicht warum.
kann ich das partikelsystem irgenwie vollständig löschen?