hi ich bin ein neuling bei gamemaker und probier gerade so ein paar sachen aus nun habe ich eine kleine frage ich hab mich schon ein bisschen rumgeschaut aber leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte 
also nun zu meinem problem
mein spieler schießt ein object dadurch wird "fireball=1" gesetzt. wenn nun dieser die wand trifft sollte "fireball=1" wieder auf "fireball=0" gesetzt werden und das obj fireball zerstört werden. nun schaff ich es zwar den fireball zu zerstören aber wie bekomme ich es hin das der counter wieder auf "0" gesetzt wird?
ist bestimmt eine dumme frage aber wie gesagt ich bin ein ganz böser neuling
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

also nun zu meinem problem

mein spieler schießt ein object dadurch wird "fireball=1" gesetzt. wenn nun dieser die wand trifft sollte "fireball=1" wieder auf "fireball=0" gesetzt werden und das obj fireball zerstört werden. nun schaff ich es zwar den fireball zu zerstören aber wie bekomme ich es hin das der counter wieder auf "0" gesetzt wird?
ist bestimmt eine dumme frage aber wie gesagt ich bin ein ganz böser neuling
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich glaub ich hab da so oder so was falsch gemacht ich habe bei meinem player(obj) ein event "creat" gemacht und dort das rein
with obj_wall(dein Stein) -> instance_destroy()




