Nein, das habe ich in der Tat nirgends erwähnt. Der Grund dafür ist ganz einfach: Die Funktionsweise von Uploads ist durch HTTP festgelegt, nicht durch meine Extension. Ich stelle lediglich eine Möglichkeit zur Verfügung HTTP im Game Maker zu nutzen. Würde ich die Sache mit den Uploads mit in die Hilfedatei aufnehmen, so müsste ich konsequenterweise gleich die komplette HTTP-Spezifikation mit aufnehmen. Das würde sich aber erstens niemand durchlesen wollen und ist zweitens ja auch frei im Internet zu finden.
Um es kurz zu machen: Wer eine HTTP-Extension verwendet, sollte sich schon im Klaren darüber sein, wie HTTP im groben funktioniert.
Aber das Problem mit den Dateiuploads ist ja jetzt geklärt, sodass jeder, der vor der selben Frage steht, hier eine Antwort findet.
Mit POST, aber da es sich um einen Dateiupload handelt, landet es bei PHP in $_FILES.
Um es kurz zu machen: Wer eine HTTP-Extension verwendet, sollte sich schon im Klaren darüber sein, wie HTTP im groben funktioniert.

Aber das Problem mit den Dateiuploads ist ja jetzt geklärt, sodass jeder, der vor der selben Frage steht, hier eine Antwort findet.
€dit: Wird das im POST oder GET Format hochgeladen mit http_request_add_upload_file? Möchte es mit PHP verarbeiten...
Mit POST, aber da es sich um einen Dateiupload handelt, landet es bei PHP in $_FILES.