THE-MOUSEGAME. Ein kleines Minispiel.

• THE-MOUSEGAME. Ein kleines Minispiel.

Ich melde mich jetzt wohl mit dem ersten Minispiel das ich jeh Fertiggestellt habe.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      WIE ALLES BEGANN:
      Ich war um 2 Uhr nachts mit meinen Freunden in einer Skype Konfi...
      DA KAM ICH AUF DIE IDEE :o
      ICH MACH EIN MINISPIEL.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich weis... die Story ist EPIC :P

Nunja kommen wir zum Game :
      Das Spiel heist MouseGame und hat 9 levels. (ich weis das sind nicht viele. aber wofuer gibt es UPDATES.)
      Das Ziel des Spiels ist es einen Smile mit der Maus ans Ziel zubringen ohne die Waende oder Gegner zu beruehren.
      Das ist nicht ganz einfach... aber es gibt ja Powerbaelle, die einen unbesiegbar machen.

Das game ist nicht gerade ein TOP GAME. ( ist in 2 Stunden gemacht worden )
      Aber ich finde da es aus langeweile entstanden ist kann ich es hier reinstellen.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier das Video :
      youtube.com/watch?v=2nojy8IvjZE

Und hier der Download:
      file-upload.net/download-3530474/Mouse-game.exe.html
    • Ist ganz nett. Ich würde aber mehr Gegner, Bonuse und sonstige Items einbauen.

Gegner die vertikal, diagonal, path-weise laufen oder dich verfolgen
      man kann bestimmte gegner einbauen, die eine bestimmte farbe haben
      und man kann sie nur umgehen, wenn man die farbe des gegners hat (farb-items)
      man könnte ausserdem leben einbauen, evtl. punkte
      oder auch etwas das gamedesign ändern

etwas zu viel fürn anfang, ich weiß^^
      Für ein 2-stunden spiel ist es aber schon ganz nett, über 50 level würde ich mich aber mehr freuen.. :P
    • Ist ein nettes Spiel und ich finde das es ausbaufähig ist. z.B. könntest du Teleporter und so einbauen. Ein Editor sowie ein Menü wären auch sehr schön, da du ja zurzeit rein dein Spiel hast, finde ich das es noch nicht auf die Bühne gehört, auch wenn du sagtest es sei "nur" ein kleines Minispiel, finde ich das jedes Spiel ein Menü verdient hat ;)
      Sonst finde ich es recht nett, aber wie gesagt ist es einfach nur 5min zu Spielen und schon ist man durch.
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • bei dem level mit dem leeren raum und den bunten steinen solltest du mal mehr wände einbauen

ansonsten sag ich nur : mehr level, mehr gegner, mehr punkte? ne wände :D
      I'm a member of:

Wenn ich sehe das Gedanken meine Welt regieren denke ich immer... hat das was jetzt mit dieser Signatur zutun? und manchmal denke ich... "ach mist ich kann das nicht" dabei ist es doch nicht so schwer diese Aufgabe zu lösen... Was schreib ich hier eigentlich?

:headtouch: PooP :sauf:
    • Schönes Spiel!
      Das Gameplay ist schön smooth und die Grafik ist zwar nicht die beste, verursacht aber auch keinen Augenkrebs ( Da gibt es so andere Spiele, die ich jetzt nicht nennen will ... )
      Ebenfalls passt die Musik gut zum Spiel.

2xD schrieb:

Für ein 2-stunden spiel ist es aber schon ganz nett, über 50 level würde ich mich aber mehr freuen..

Da kann ich nur zustimmen.

-Tobi97
      8|
    • Benutzer online 1

1 Besucher