HalliHallo,
Ich komm gleich zur Frage: Wie kann ich checken, ob, wenn ich nun von direction abhängig eine direction machen will
in der nun zum Beispiel 50° "übersprungen" werden, die Drehung des Charakters eher links oder rechts herum ist?
Einfache Skizze:
Als Beispiel nehme ich jetzt einmal wieder GTA. Wenn dort aus dem Auto zielt, ändert sich
die Dreh-Animation des Players, wenn man über 180° von der Richtung des Autos kommt.
Ich hoffe, jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.
EDIT: Einfacher gefragt: Wie kann ich etwas dazu bringen sich von direction aus in die richtung aim_direction zu drehen, und zwar so, dass
es entscheidet ob es sich links herum oder rechts herum drehen soll(je nachdem wie es kürzer ist)?
Ich komm gleich zur Frage: Wie kann ich checken, ob, wenn ich nun von direction abhängig eine direction machen will
in der nun zum Beispiel 50° "übersprungen" werden, die Drehung des Charakters eher links oder rechts herum ist?
Einfache Skizze:

Als Beispiel nehme ich jetzt einmal wieder GTA. Wenn dort aus dem Auto zielt, ändert sich
die Dreh-Animation des Players, wenn man über 180° von der Richtung des Autos kommt.
Ich hoffe, jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.
EDIT: Einfacher gefragt: Wie kann ich etwas dazu bringen sich von direction aus in die richtung aim_direction zu drehen, und zwar so, dass
es entscheidet ob es sich links herum oder rechts herum drehen soll(je nachdem wie es kürzer ist)?
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