Also es handelt sich um ein "Weltall-endlos-Schiessen-bis-Kopf-gegen-ESC-Taste"-Spiel.
Ich habe es soweit fertig gestellt. Es hat aber nie genug Tester gefunden, die mich zur Aufgabe gezwungen haben, oder mich ueberzeugt haben (war auch nie notwendig), es online-tauglich zu machen. Die Funktion existiert zwar, aber der Server langweilt sich ueber mangelnden Verbindungen, hehe. Also ist offline. Die Sprache ist Englisch, da ich das als wichtig befinde... fragt mich nich warum. Steuerung is einfach.... Maustaste links fuer Photon-Geschosse und rechte Maustaste fuer Raketen. Kurz und buendig.
Ich persoenlich halte das Spiel fuer langweilig, da ich nicht genug Einsatz im Gameplay geleistet habe... aber dafuer umso mehr im Bereich Sound und Grafik. Vielleicht zieht das meinen Kopf aus der Schlinge. Ich habe das Spiel im internationalen Forum (GMC) schonmal zum Thema angeprangert, aber das war noch zur Zeit, wo ich es noch muehseelig zum Laufen bringen musste.
Ich habe euch einen Screenshot draufgebrezelt, der ausversehen im Debug Modus aufgenommen wurde, ups!

Download Link (mediafire.com / *.zip 38 MB):
mediafire.com/?4opbqih07gqzup7
Um das Spiel spielbar zu machen (da die GFX-Vorraussetzungen sehr laecherlich sind fuer ein 2D Game):
"Oh! Ups! Das hab ich ja ganz vergessen. Entschuldigt fuer die Unannehmlichkeiten. Wenn ihr noch interessiert seit, den Schlammassel auszuprobieren, oeffnet ihr die Datei "Config.ini" und setzt alle Effekte, die eurer Meinung nach das Problem sein koennten auf "0".... also z.B. fx_zip=0 usw. Das duerfte das Spiel fuer euch spielbar machen. Mir wurde das schon ein paar mal bei der Testphase unter die Nase getroepfelt, aber ich konnte das irgendwie nie beheben, da mein Computer ziemlich schnell ist und'n Haufen GFX-Chip-Speicher besitzt (kurz: Der Fehler trat bei mir nie auf). Wie peinlich!
Danke fuer eure Hilfe."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gleich knallt's ()