So ich hab mal wieder ein Porblem:
Hier der Code (Step Event von Player)
Hier obj_bullet (Step):
Nun habe ich das Problem, dass wenn mehrere obj_enemy´s im raum sind und einer angeschossen wird, dass wenn der andere angeschossen werden soll, der erste angeschossen wird (komplizierter gehts glaub ich nicht...)
EDIT: Noch ne Frage. Wie kann ich es machen, dass er nur jede 2 sekunden (also 60 steps) schießt? Habs irgendwie mit Alarmen nicht hinbekommen...
Zur besseren verständnis hier die .gmk:
Hier der Code (Step Event von Player)
Hier obj_bullet (Step):
Nun habe ich das Problem, dass wenn mehrere obj_enemy´s im raum sind und einer angeschossen wird, dass wenn der andere angeschossen werden soll, der erste angeschossen wird (komplizierter gehts glaub ich nicht...)
EDIT: Noch ne Frage. Wie kann ich es machen, dass er nur jede 2 sekunden (also 60 steps) schießt? Habs irgendwie mit Alarmen nicht hinbekommen...
Zur besseren verständnis hier die .gmk:
Grüße Stupe
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